Terrence Boyd (W. Mannheim)

Wer wollte nochmal alles ein Trikot von ihm holen?
 

Anhänge

  • 333794359_927079378729135_1916370660678920546_n.png
    333794359_927079378729135_1916370660678920546_n.png
    301,3 KB · Aufrufe: 32
denkt ihr, sein tor schafft es in die auswahl zum tor des monats?
wäre zumindest nicht das erste hackentor, das zur auswahl stand.
 
Boyd war richtig stark. Ich hatte ihn ja kritisiert, weil seine letzten Spiele wirklich nicht gut waren. Da hat Schuster offenbar genau die richtige Maßnahme getroffen.
 
ebenso bei zolinski.
hatte auch kein gutes gefühl vorm spiel, als ich seine nominierung für die startformation vernahm, ums mal halbwegs positiv auszudrücken.

war wohl alles so ein psychoding von schuster. der junge müsste jetzt mal treffen, das würde ihm nen ordentlichen schub geben.
vielleicht ja jetzt in regensburg.

do deed sich de ramser beschdimmt a fräh.
 
Boyd hatte in den letzten Spielen Probleme, den Ball festzumachen und weiter zu verarbeiten.
Gegen Hamburg sah das wieder echt gut aus, so wie oft in der Hinrunde.
Kopfsache?
Ich hoffe, er macht jetzt weiter so......er ist halt extrem wichtig für unser Spiel.
 
Im kommenden Spiel in Regensburg wird Boyd aufgrund der 5. gelben Karte fehlen, die Karte sah sehr nach absichtlich abgeholt aus

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Auf TB wurde er zum Spieler der Saison gewählt:


Ich hätte ihn vielleicht zum Typen der Saison gewählt, aber nicht zum Spieler. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Terrence, als Charakter ist er einfach wichtig und unersetzlich für die Mannschaft und Tore schießen kann er ja auch!

Wählen wir eigentlich hier auch einen Spieler der Saison? Meine, wir hätten das letzte Saison oder die davor gemacht.
 
Auf TB wurde er zum Spieler der Saison gewählt:


Ich hätte ihn vielleicht zum Typen der Saison gewählt, aber nicht zum Spieler. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Terrence, als Charakter ist er einfach wichtig und unersetzlich für die Mannschaft und Tore schießen kann er ja auch!

Wählen wir eigentlich hier auch einen Spieler der Saison? Meine, wir hätten das letzte Saison oder die davor gemacht.
Also ich würde da schon mitgehen, was die "Auszeichnung" betrifft.

Mag sein, dass man seine Leistungen im Gegensatz zu manch anderen eher vorausgesetzt hat.
Aber im Endeffekt gab es keinen Spieler im Team, der der Mannschaft so konstant weitergeholfen hat wie Boyd. Sei es durch seine Scorerpunkte oder einfach nur die reine Präsenz im Sturmzentrum. Für mich der Einzige, der letzte Saison nicht ersetzbar war.

Somit geht das schon klar (als Typ sowieso).
 
Nein, sehe ich absolut nicht so. Für mich ist es Special K, Kevin Kraus. Dachte der müsste um seinen Platz kämpfen… als ich das grad getippt hab musste ich lachen. Der is ne Liga hochgekommen und hat gespielt als käme er eine runter! Nur so als Gag hat er auch noch paar Tore geschossen aber ohne ihn läuft es halt nicht, hat man ja gesehen. Bei nem Stürmer ist es halt leichter zu sagen der hat ein geiles Spiel gemacht. Finde aber die Stürmer gegen die Kraus verteidigte besser als die Innenverteidiger die Boyd ausstach.
Jetzt mach schon jemand die Umfrage auf, ich bin auch zu faul!
 
Nein, sehe ich absolut nicht so. Für mich ist es Special K, Kevin Kraus. Dachte der müsste um seinen Platz kämpfen… als ich das grad getippt hab musste ich lachen. Der is ne Liga hochgekommen und hat gespielt als käme er eine runter! Nur so als Gag hat er auch noch paar Tore geschossen aber ohne ihn läuft es halt nicht, hat man ja gesehen. Bei nem Stürmer ist es halt leichter zu sagen der hat ein geiles Spiel gemacht. Finde aber die Stürmer gegen die Kraus verteidigte besser als die Innenverteidiger die Boyd ausstach.
Jetzt mach schon jemand die Umfrage auf, ich bin auch zu faul!

Ja stimmt, Kraus hätte es auch verdient. Wer in die gleiche "Hätte ich nicht gedacht, dass er es nochmal in Liga 2 packt"-Kerbe schlägt, ist Zuck. Von all unseren Außenverteidigern mit Abstand der Beste.
 
treffpunkt betze, dachte der swr hätte die sendung damals eingestellt.

war natürlich spass, wobei ich immer noch nicht verstehe, dass man so einfallslos war und selbst den namen des forums klauen musste.
wahrscheinlich wollte man den bekanntheitsgrad der sendung nutzen, um user zu generieren.
 
Oben