Terrence Boyd (W. Mannheim)

Ich finde es auch einfach geil dass man mehrmals an der Abstimmung teilnehmen kann. Ich will gar nicht wissen wie viel Lautrer so den heutigen Arbeitstag "produktiv" rumbekommen. :innocent:
Bei TM hieß es irgendwo, dass bei einer anderen Umfrage von der Seite tausende Stimmen gestrichen wurden ... der Arbeitstag wäre also nicht ganz so "produktiv" :wink:
 
früh übt sich, wer ein boyd werden will:
bc00cd414a51a816d49bf6c7e2d79322.jpg


fehlt nur noch das tattoo.
 
Wer noch nicht glaubt dass Rassisten Vollidioten sind kann ja mal bei msn.com die Kommentare lesen. Vor allem der untere totaler Internetheld. Danke, Weidel!
 

Anhänge

  • FA0836E1-8661-4612-A0B0-31BA6CCC11C1.jpeg
    FA0836E1-8661-4612-A0B0-31BA6CCC11C1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
Der Vorsprung schmilzt, voten noch bis Mittwoch, 15 Uhr möglich. Danke für den Hinweis @Dr.BETZE

 

Anhänge

  • Spieler des 13.Spieltags.jpg
    Spieler des 13.Spieltags.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorsprung schmilzt, voten noch bis 15 Uhr möglich:

bis morgen 15uhr allerdings.

und zu unserem sturmtank noch:
die zwei tore mitten in die hansafresse tun nach so einem vorfall besonders gut, hoffentlich schiesst er sie im rückspiel auch ab!

für mich übrigens zweifelhaft ob das überhaupt der richtige ist, der sich da stellte.
soll angeblich neben dem capo gestanden haben und ins mikro geschrien haben.
würd mich nicht wundern, wenn das irgend ein hansel ist, der mit fussball nichts am hut hat, sich was dazu verdient und den das stadionverbot nicht tangiert.
für'n fuffi machbar, geldstrafe übernimmt die ultraszene.
 
bis morgen 15uhr allerdings.

und zu unserem sturmtank noch:
die zwei tore mitten in die hansafresse tun nach so einem vorfall besonders gut, hoffentlich schiesst er sie im rückspiel auch ab!

für mich übrigens zweifelhaft ob das überhaupt der richtige ist, der sich da stellte.
soll angeblich neben dem capo gestanden haben und ins mikro geschrien haben.
würd mich nicht wundern, wenn das irgend ein hansel ist, der mit fussball nichts am hut hat, sich was dazu verdient und den das stadionverbot nicht tangiert.
für'n fuffi machbar, geldstrafe übernimmt die ultraszene.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Komisch, dass er direkt neben dem Capo stand… Vielleicht ein Bauernopfer…
 
Vor allem haben auch einige auf Facebook etc. ihren Respekt davor bekundet, dass er sich gestellt hat. Respekt hätte ich vor solchen Typen, wenn sie vorher ihr Gehirn (falls vorhanden) einschalten und solchen Müll nicht in die Welt brüllen.
Ich hab da so meine Zweifel, ob er sich wirklich aus freien Stücken gestellt hat, oder aufgrund des Drucks der HRO Ultras. Wer weiß ob die Person auch nur ein Bauernopfer ist und es tatsächlich einer der Megafonträger war. Rein spekulativ, aber für mich hat das Thema "Geschmäckle".
 
Oben