Wollte ich auch gerade schreibenAllerdings ohne das hübsche ALK - Logo![]()
Wir sollten mal zusammenwerfen und ALK-Unterwäsche für Jims Fraa kaufen
Wollte ich auch gerade schreibenAllerdings ohne das hübsche ALK - Logo![]()
Ich verfluche euch!Wollte ich auch gerade schreiben
Wir sollten mal zusammenwerfen und ALK-Unterwäsche für Jims Fraa kaufen![]()
Abwehrspieler Lars Bünning, Mittelfeldmann Ben Zolinski und Stürmer Terrence Boyd fehlten am Samstag beim 0:0 gegen Norwich City. "Es ist nichts Dramatisches", sagte Trainer Dirk Schuster zu Zolinski und gab Entwarnung. Er werde am Montag wieder mit individuellem Training beginnen.
Zu Boyd und Bünning sagte Schuster nichts. Beide fehlten schon im viertägigen Trainingslager in Homburg - Boyd seit zwei Wochen. Eine Knieverletzung soll ihn außer Gefecht setzen. Der FCK will kein Risiko eingehen und schont den Stürmer.
Der war heute morgen bei RPR1 in der Sendung, gibts glaub ich auch zum nachhören ?
Hab jetzt keine zeit zum suchen.
Terrence bringt uns im Moment als Einwechselspieler nicht wirklich weiter, finde ich. Es ehrt ihn definitiv dass er auf seine Einsatzminunten brennt wenn er hereinkommt und (wie üblich) alles "reinschmeißt" was er hat, allerdings wirkt er auf mich dann auch immer eine Spur zu übermotiviert bzw. versucht auf dem Platz in kurzer Zeit zuviel.
Ich bin wirklich gespannt ob er sich selbst wieder etwas "runterpaced" wenn er in naher Zukunft mal mit Ache zusammen auf dem Rasen steht und ob dieses Duo dann in der Praxis auch wirklich das hält, was es in der Theorie verspricht, so sicher bin ich mir dahingehend nämlich noch nicht.
Wirst du nicht verhindern können, wenn er zuwenig Einsätze bekommt.
Ich finde er sollte von Anfang an spielen oder schon in der Halbzeit kommen,
er braucht eben seinen 15-20 min zum warm werden und reinfinden.
Jooouuu,......genauso sieht´s aus.Ich finde, der stärkste sollte spielen und das ist momentan Ache.
Wie ein 2 Mann Sturm mit 2 "Abnehmern" aussehen könnte, kann ich mir noch nicht vorstellen. Beide sind eher keine Vorbereiter. Klar würden wir alle Defensivreihen das Fürchten lehren, weil da 2 stehen würden, die jede Flanke entweder direkt netzen (Ache) oder festmachen und reinschieben könnten (Boyd). Aber spielst du mit 2 so Stürmern, fehlt halt ein anderer Spieler, der die Flanken schlagen müsste. Oder liege ich komplett daneben mit dieser Analyse?