Terrence Boyd zum FCK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Sommer vllt., zum Winter denk ich net, es sei denn, die brauchen Asche, aber man weiss ja, aus eigener Erfahrung, wies ausgeht, wenn man die Offensive derart schwächt.
 
wegen dem halben jahr, wird er nicht die welt kosten.
befürchte eher, er geht woanders hin.
sollen die sponsoren halt mal wieder die schatulle öffnen!
 
Der folgende Auszug stammt vom vergangenen April - vielleicht ziehen die Boyds ihre Umzugspläne einfach eineinhalb Jahre vor, jetzt wo es in Halle nicht gerade danach aussieht als wäre man in diesem Jahr einer der Hauptfavoriten auf einen Aufstieg?

[... ] Ich bin jetzt 30 Jahre alt und kann mich gut einschätzen. Ich fühle mich in Halle wohl und genieße meine Zeit.“

Zugleich betonte Boyd, mit seiner Familie in zwei Jahren nach Heidelberg ziehen zu wollen - der Heimatstadt seiner Frau. Dort soll die älteste Tochter dann zur Schule gehen. Entsprechend war ein Angebot des 1. FC Kaiserslautern im vergangenen Sommer verlockend, auch wenn der Wechsel letztlich nicht zu Stande kam. „Ich kann nur offen und ehrlich damit umgehen“, sagte Boyd [...]

 

Könnte evtl. ein Hinweis darauf sein dass man in Halle tatsächlich nicht mehr mit Boyd plant.
 
Puh… interessante Namen die da wieder auf dem Berg kursieren.
Die beiden hätte ich schon sehr lange gern in der Truppe. Koby seit Jahren.

Problem dabei aus meiner Sicht:
Aufgrund der Situation der beiden in ihren Vereinen und den Restverträgen fehlt mir bei Boyd völlig die Fantasie dass das im Winter laufen kann. Halle quasi am Abgrund und dann den besten Scorer und Leader der Mannschaft abgeben?! Come on?! No way! Imho praktisch unvorstellbar.

Bei Koby sieht das schon anders aus. Der wäre evtl. einfacher zu bekommen passt aber meiner Ansicht nach aktuell deutlich schlechter in die Mannschaft. Ich weiß schlicht nicht wo der und vor allem für wen der spielen soll. Er ist eigtl ein Wunderlich Konkurrent was die Position angeht und da sollte sich niemand etwas vormachen… Wunderlich ist bei Antwerpen gesetzt. Zudem will ich nicht entweder oder auf dem Platz haben. Da gewinnen wir (außer ein wenig Konkurrenzkampf) nix mit. Wir bräuchten eine Sturmspitze und die ist Koby nicht…

Von daher glaube ich aktuell an beide (leider) nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's Terrence, unterschreib!:fire::clapping::japaneseogre:

Nach BILD-Informationen ist der Abgang von Torjäger Terrence Boyd (30) ein heißes Thema. Demnach könnte der Stürmer zu Liga-Konkurrent Kaiserslautern wechseln – und das noch in dieser Woche

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's Terrence, unterschreib!:fire::clapping::japaneseogre:



Kann das Forum bitte mal etwas mehr Einsatz zeigen und ein User bitte mal die Schulen in KL abtelefonieren, ob TB seine Kinder schon angemeldet hat, um das Gerücht etwas zu unterstüzen??

Krass, damit hab ich niemals gerechnet! Boyd+Shipi und der Kader wäre perfekt. Ich nehme an dass Huth dann geht...
Und ich hoffe Boyd passt auch zum Teamgeist...
Wenn beide kämen, wäre das schon ein starkes Ausrufezeichen
 
morgen in der halbzeit verpflichten, einwechseln und siegtor machen

aber im ernst, spielen ja nächste woche gegen halle, da kann er gleich da bleiben.
 
Wäre einfach genial wenn er nachher einfach so in der Spieltags-PK neben Antwerpen am Tisch sitzen und als Neuzugang vorgestellt werden würde. :hearteyes:

...aber erstmal abwarten, am Ende hat Schauberger nur wieder nichts zu tun und fabuliert sich in seinem Home-Office so einen Artikel zusammen bzw. wärmt das Gerücht noch einmal auf weil man das "bei der Bild halt eben einfach so macht..."

Man darf es erst glauben wenn es tatsächlich soweit ist.
 
Kann das Forum bitte mal etwas mehr Einsatz zeigen und ein User bitte mal die Schulen in KL abtelefonieren, ob TB seine Kinder schon angemeldet hat, um das Gerücht etwas zu unterstüzen??
Und unbedingt den Parkplatz am Stadion und die Zugänge zu den großen Supermärkten überwachen.

Bzgl. der Personalie bin ich hin- und hergerissen. Fußballerisch ist er sicherlich eine Verstärkung für jeden Drittligisten. Meine Bedenken kommen eher von der psychologischen Seite: was bewirkt ein solcher Zugang evtl. bei den Spielern, die schon da sind? Ich weiß, Fußballer sind nur weisungsgebundene Arbeitnehmer, aber vielleicht wäre es sinnvoll in eine solche Entscheidung den Mannschaftsrat einzubinden.
 
aber vielleicht wäre es sinnvoll in eine solche Entscheidung den Mannschaftsrat einzubinden.

Das muss letztlich Antwerpen einschätzen, und ich nehme doch mal an der ist im Austausch mit Hengen...

Wenn man aber sieht wen wir offensiv das letzte Mal auf der Bank hatten: Huth, Kiprit, Stehle (und Klinge, der aber sehr variabel einsetzbar ist). Das ist keinerlei Konkurrenz für Hanslik, oder auch Redondo. Dazu fällt Zimmer jetzt länger aus. Und wir werden auch noch mit Corona-Ausfällen rechnen müssen. Für mich absolut notwendig sich hier zu verstärken.

Boyd und Shipi für Huth und Kleinsorge würde den Kader auch nicht vergrößern.
 


Herzlich Willkommen unn haudruff dass die Fetze fliesche mer wolle uffsteiche.
 
Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Und 300.000 Euro Ablöse-Summe werden genannt. Woher nehmen wir das denn? Naja, egal.

Laut TM ist er zuletzt noch mit einer Leistenzerrung ausgefallen. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Herzlich Willkommen unn haudruff dass die Fetze fliesche mer wolle uffsteiche.

Der Typ ist Bremer und wird das kaum entziffern können :tongueout: :smiley:
 
Des macht nix, der soll jo ach nur Doore schieße.

Unn de Huth hädde mer ach vunn de Lischdt


"FCK-Stürmer Elias Huth (24) hat beim HFC Interesse geweckt und könnte als Teil der Boyd-Ablöse nach Halle wechseln."
 
Und unbedingt den Parkplatz am Stadion und die Zugänge zu den großen Supermärkten überwachen.

Bzgl. der Personalie bin ich hin- und hergerissen. Fußballerisch ist er sicherlich eine Verstärkung für jeden Drittligisten. Meine Bedenken kommen eher von der psychologischen Seite: was bewirkt ein solcher Zugang evtl. bei den Spielern, die schon da sind? Ich weiß, Fußballer sind nur weisungsgebundene Arbeitnehmer, aber vielleicht wäre es sinnvoll in eine solche Entscheidung den Mannschaftsrat einzubinden.

Wenn das Duo Antwerpen/Hengen in den bisherigen Interviews immer wieder betont hat, dass ein neuer Spieler sowohl von der Qualität, wie auch von der Mentalität und seinem Charakter zu einer bestehenden Kaderstruktur passen muss, dann nehme ich ihnen das in vollem Umfang ab. Ich glaube weiter dass die Zeiten, in denen der FCK immer nur wieder eine personelle Flickschusterei betrieben und Spieler verfplichtet hat, die vielleicht für unsere Verhältnisse einen "großen" Namen trugen, aber diesen nicht oder nur bedingt auch mit der entsprechenden Leistung zurückgezahlt haben, hoffentlich nun endgültig der Vergangenheit angehören. Ich glaube schon dass die aktuelle sportliche Leitung hier tatsächlich versucht etwas nachhaltig aufzubauen.

Natürlich besteht bei Neuzugängen, gerade in der Winterpause immer die Gefahr dass sie nicht einschlagen und auch bei Boyd müsste man verhalten optimistisch sein weil er in der Hinrunde immer mal wieder mit kleineren Blessuren zu kämpfen hatte, aber vor dem Hintergrund würde ich ihn aktuell dennoch als einen absoluten Top-Spieler einschätzen der die 3. Liga kennt, dort eigentlich immer beständig in den letzten Jahren "abgeliefert" hat und am wichtigsten - dessen Spielertyp der FCK in der Offensive (wuchtig, kopfballstark) auch bisher noch nicht im Kader hat. Mit seinem Zugang könnte ein ganz großer Baustein gesetzt sein um Ende wirklich ein entscheidendes Wörtchen in Sachen Aufstiegskampf mitzureden.
 
Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet. Und 300.000 Euro Ablöse-Summe werden genannt. Woher nehmen wir das denn? Naja, egal.

Laut TM ist er zuletzt noch mit einer Leistenzerrung ausgefallen. Hoffentlich nichts schlimmeres.



Der Typ ist Bremer und wird das kaum entziffern können :smiley:
laut mz trainiert er seit dieser woche wieder:
 
"FCK-Stürmer Elias Huth (24) hat beim HFC Interesse geweckt und könnte als Teil der Boyd-Ablöse nach Halle wechseln."
Wie hat der Huth denn das angestellt?
"Interesse geweckt"?
Zumindest bei uns hat er seine Top-Stürmer-Qualitäten gut im Verborgenen gehalten.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Wenn das Duo Antwerpen/Hengen in den bisherigen Interviews immer wieder betont hat, dass ein neuer Spieler sowohl von der Qualität, wie auch von der Mentalität und seinem Charakter zu einer bestehenden Kaderstruktur passen muss, dann nehme ich ihnen das in vollem Umfang ab.
Zumal die beiden ja schon länger an Boyd interessiert sind.

@redskin Huth hat schon den Nachweis geliefert, in Liga 3 treffen zu können. In Zwickau hat er überzeugt. https://www.transfermarkt.de/elias-huth/leistungsdatendetails/spieler/284688

Aber etwas wundert es mich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben