Terence Frisby - Rough Justice

G

Guest

Guest
hallo liebe forengemeinde!



folgendes problem: schreibe nächsten montag eine dreistündige englisch-lk-klausur über das büchlein: ROUGH JUSTICE von TERENCE FRISBY! gelesen habe ich es noch nicht und werde es wohl auch bis montag nicht mehr gebacken kriegen. habe schon mehrfach nach summary, plot oder ähnlichem gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.



da mein zeitplan bis montag ziemlich vollgestopft ist, und ich selbstverständlich auch jeden guten tipp und jede kleine hilfe gut gebrauchen könnte, wollte ich einfach mal so in die öffentlichkeit reinfragen, ob das stück vielleicht jemand kennt, irgendwelche hilfreichen links dazu hat/findet oder irgendwas
default_wink.png




ich zähl auf euch!



besten dank im vorraus!



PS: falls noch jemand 2 karten für das köln-spiel in der west übrig hat, kann das auch hier rein, oder PN
default_wink.png
 
Oben