Tapatalk Probleme

Kann mich seit gestern nicht mehr über Tapatalk anmelden?! Ist das nur bei mir so, weil bis jetzt keiner das Problem gemeldet hat?
 
Möglicherweise hingen die Probleme mit der alten Forensoftware zusammen. Wir hoffen dass es mit der neuen Software besser wird.
 
bei mir dauerts in letzter zeit recht lange, bis ungelesene themen angezeigt werden.
geh ich mit tapatalk in ein anderes forum, läufts wie geschmiert.
 
bei mir dauerts in letzter zeit recht lange, bis ungelesene themen angezeigt werden.
geh ich mit tapatalk in ein anderes forum, läufts wie geschmiert.

Das hab ich auch bemerkt. Ich denke es liegt an der Version des Plugins für unsere aktuelle Forensoftware. Die MyBB Version vom letzten Board war viel schneller. Ich recherchiere aber mal noch ob ich was dran drehen kann, wenn nicht müssen wir auf ein verbessertes Plugin warten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich muss sagen, dass ich ausnahmsweise mal nicht betroffen bin. Läuft eigentlich wie immer (One Plus 3 - Android 8)

Edit: Nur das Zitieren klappt nach wie vor nicht
 
Also ich muss sagen, dass ich ausnahmsweise mal nicht betroffen bin. Läuft eigentlich wie immer (One Plus 3 - Android :sunglasses:

Edit: Nur das Zitieren klappt nach wie vor nicht
Das geht bei mir wunderbar.

Könnt ihr nochmal schauen? Ich habe ein paar Caching Funktionen aktiviert, damit scheint Tapatalk (zumindest bei mir) jetzt viel schneller zu laufen.
 
Soeben die Tapatalk-App aktualisiert und schon flutscht es wieder mit dem Forum! Keine ewigen Ladezeiten mehr.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
weiss jemand, warum farbcodes nicht funktionieren, bei mir zumindest nicht?
fettgedruckt mit "b" geht aber "red" z.b. nicht.
 
Habe aktuell Probleme, mich über Tapatalk ins Forum einzuloggen: Netzwerkfehler.

Sonst noch jemand mit dem gleichen Problem oder mit einem Lösungsvorschlag?
 
Ich muss mich zur Zeit immer nur neu einloggen,immer wenn ich es zumache


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich meld mich nicht jedes mal neu an, hab auch keine probleme derzeit.
wollte guardian nicht noch'n update machen?
 
Oben