Tapatalk Probleme

ich geh mal so, mal so ins forum. zuletzt meistens mit tapatalk.

is jetzt aber auch nix dramatisches, zumal das nur bei mir so zu sein scheint.
Ich nutze auch gern Tapatalk. Mittlerweile nervt mich nur die viele Werbung.
Ich sehe in Tapatalk nicht mal ne Vorschau, sondern nur einen youtube link.
 
mit werbung hab ich keine probleme. hab deswegen die app schon lange nicht mehr aktualisiert, weil das damals ja immer schlimmer wurde.

dass ich keine nervige werbung habe liegt aber wohl in erster linie an "adguard", da wird alles rausgefiltert.
 
Danke für den Tipp. Schon mal mit dem Browser Brave versucht? Ist ein Chrome Ableger, nur mit eingebautem Privatsphäre Schutz und Adblocker.
 
hab noch nicht rausgefunden worans liegt. verknüpfung auf dem startbildschirm löschen und neu erstellen hat schonmal geholfen, diesmal nicht.
 
kann es sein, dass manche foren und threads über tapatalk nicht angezeigt werden?

den hier hab ich nur über die suche gefunden, um den tatort thread zu öffnen musste ich über den browser ins forum, "tv und cinema" wurd mir über tapatalk nicht angzeigt.
 
Kann mir vielleicht mal jemand ne kurze Erklärung geben wie das mit TapaTalk funktioniert ? Und gibt es Alternativen dazu ?

App aufs Handy installieren,........zu RT gehen, einloggen und fertig,........oder hab ich da nen Denkfehler drin?


Danke für Infos
 
ist schon so lange her aber so wie du es beschrieben hast, müsste es gehn.
tapatalk installieren, roteteufel.de-forum suchen, dann über tapatalk einloggen.

ich hab mir ein shortcut auf den homescreen vom handy gelegt dann kommt man noch schneller ins forum.

eine bessere alternative gibt es meines wissens (noch) nicht.
 
Die Alternative ist El Fach per Browser aufs Forum. Die foren Software sieht auf dem Handy Browser top aus und stellt sich auf die gerätegröße ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
warum bekomm ich denn den U19 bereich mit tapatalk nicht angezeigt und ist das noch bei anderen unterforen der fall?
über die suche hab ich auch nichts über die u19 gefunden.

hab das gefühl, da wird so einiges nicht angezeigt.
fdab1722d55d8793426c0f680df35a4f.jpg
dcdf44f5ec2019de4af8744cc2ca9e5e.jpg
 
ja aber ich bin doch immer angemeldet.

wenn ich oben auf "1.fc kaiserslautern" klicke erscheint z. b. mal grad gar nichts, obwohl sich dahinter 2 foren befinden sollen.
 
Das wird mir beim Klick auf Jugend angezeigt. Beim Klick auf 1. FC Kaiserslautern bekomme ich auch keine Ergebnisse.
148a8478dceb9749be9500d1a3f76a29.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
warum bekomm ich denn den U19 bereich mit tapatalk nicht angezeigt und ist das noch bei anderen unterforen der fall?
über die suche hab ich auch nichts über die u19 gefunden.

hab das gefühl, da wird so einiges nicht angezeigt.
fdab1722d55d8793426c0f680df35a4f.jpg
dcdf44f5ec2019de4af8744cc2ca9e5e.jpg

Das ist aber nicht über Tapatalk, was du da in den Bildern hast, das müsste die mobile Website über xenforo sein. Prüfe doch mal bitte ob du wirklich eingeloggt warst und logge dich ggf. mal aus und wieder ein. Es gibt einige Bereiche, die registrierten Usern vorbehalten sind.
 
das erste bild ist ein screenshot von tapatalk, das zweite die browser-ansicht.

ich schreib ja immer über tapatalk, logge mich nie aus.

die fc threads bekomme ich angezeigt, dafür braucht man ja die freischaltung, die mod-foren dagegen seh ich auch nicht.
die seh ich quasi nur, wenn ich sie über die suche suche.
 
Dann kannst du aber nur das bekommen was du einmal eingestellt hast,
die Neuerungen gehen meist nur über aus - und wiedereinloggen.
 
Oben