Tabellenrechner

Nur das bei Dir die Saison schon nach 33 Spieltagen zu Ende ist.
default_wink.png


Oha. Da sind ein paar Fehler drin. Pauli hat nur 31 Spiele.
default_icon_smile.gif


Ich muss den morgen nochmal neu machen.
 
und D98, die 16 Spiele oder so nicht veloren haben, gewinnen nur noch eins oder spielen alternativ 4mal Remis...

aber du sagt ja selbst, dass du "kühn" getippt hast:wink:
 
Naja, so richtig Mut macht mir das nicht. Ich denke wir dürfen nicht mehr als 5 oder 6 Punkte weniger holen als du da eingeplant hast um 2. zu werden.
 
Naja, seien wir nach den letzten Jahren optimistisch anhand dieser Daten:



2014/15: 3. Platz, 3 Punkte auf 1, 0 Punkte auf 2 - 2 Punkte auf 4

2013/14: 6. Platz, 10 Punkte auf 1, 6 Punkte auf 2, 4 Punkte auf 3

2012/13: 3. Platz, 14 Punkte auf 1, 11 Punkte auf 2 - 1 Punkt auf 4



Sieht also ganz gut aus, Restprogramm hin oder her.
 
Ich habe mal durchrechnet. Beim ersten Mal wurde Lautern Dritter. Beim zweiten Mal Vierter. Beim dritten Mal Zweiter.



Auf jeden Fall waren die ersten drei Mannschaften immer (!) alle nur 2 Punkte auseinander. Es wird ein ganz heißes Eisen dieses Jahr!
default_smile.png




PS: Pfobbel, schau mal bei Kicker.de nach!
default_tongue.png
 
Es wird ein ganz heißes Eisen dieses Jahr!
default_smile.png


Die Rechnung wird aber auch ganz schnell anders wenn der ein oder andere Favoritentipp daneben geht. Verliert einer der Top 4 in den nächsten Spielen ein oder zweimal sieht die Rechnung wieder ganz anders aus. Dann könnte es am Ende auch recht deutlich werden. 9 Spiele sind einfach zu viel um das wirklich einschätzen zu können...
 
Ja könnte sein... Aber ich kenne den FCK, da wirst du immer auf die Folter gespannt... Wenn wir am 30 Spieltag 12 Punkte vor sind, dann melden wir am besten ab, denn dann ist es nicht mehr mein FCK!
default_biggrin.png
 
Ja gut möglich. Darmstadt macht mir momentan die meisten Sorgen. Die sind eine gefestigte Mannschaft. Die Ingolstädter schätze ich momentan schwächer ein. Ich hoffe die bekommen einen ordentlichen Knacks!
 
Ja gut möglich. Darmstadt macht mir momentan die meisten Sorgen. Die sind eine gefestigte Mannschaft.
ich hoffe, die bekommen noch das nervenflattern, wenn sie merken: hoppla, wir können ja aufsteigen.

ansonsten wirds sehr schwer die zu stoppen.
 
Darmstadt würde ich gerne mit (!) in die 1. Liga nehmen. Die würden doch genauso wie Braunschweig, Paderborn und Greuther Fürth direkt wieder absteigen. Damit wäre in der nächsten Saison schon ein Abstiegsplatz weg.



Quasi die Erfolgswelle warum Hamburg, Stuttgart und Bremen immer noch in Liga 1 schwimmen dürfen.
 
Meine Abschlusstabelle sähe so aus:



BXPWi.jpg






26.ST: KSC - FCK: 1:1

27.ST: FCK - Heidenheim: 2:0

28.ST: Düsseldorf - FCK 2:2

29.ST: FCK - Red Bull: 1:0

30.ST: Bochum - FCK: 1:0

31.ST: Darmstadt - FCK: 0:0

32.ST: FCK- St. Pauli: 3:0

33.ST: AUE - FCK: 2:1

34.ST: FCK - FC Ingolstadt: 2:1



4S-3U-2N und 15 Pkt von 27 möglichen aus den restlichen neun Spielen würden bei mir unter dem Strich für einen direkten Aufstieg ausreichen. Vorraussetzung sind natürlich die anderen Variablen und v.a. die direkten Duelle der Aufstiegsaspiranten, alleine neben unseren Spielen gegen Düsseldorf, Darmstadt und Ingolstadt müssen auch noch die anderen (u.a. der KSC u.a. noch gegen Darmstadt und in Braunschweig) ran.



Ich befürchte leider dass es uns noch irgendwo kosten wird, gerade bei einem vermeindlich kleinen Gegner wie Bochum oder in Aue. Was gut für uns ist sind die beiden Heimspiele gegen St. Pauli und Ingolstadt für die es am 34ten Spieltag um nichts großes mehr gehen sollte da man schon sicher den Aufstieg geschafft haben sollten.
 
Ne Niederlage in Aue einkalkuliert komm ich zum 33. Spieltag auf jeweils 60 Punkte bei Ingolstadt und uns und 57 beim KSC. KSC wird wohl gegen 60 zuhause am letzten Spieltag gewinnen. Soll heißen: Gewinnen wir gegen FCIgitt, dann steigen wir direkt zusammen mit dem KSC auf. Bei Unentschieden mit dem FCIgitt. Bei ner Niederlage heißt es Relegation. Variante 1 wäre mir lieber als ne Gijon-Nummer mit nem 0:0 ...
 
Bei einer Sache bin ich mir sicher: Dieses Jahr verlieren wir nicht in Aue: Aue hat nur einen Heimsieg und wird zu dem Zeitpunkt schon abgestiegen sein, oder durch uns (leider) den Todesstoß bekommen.
 
@ Shelter: Ziemlich realistisches Szenario! Den Punkt gestern hab ich auch ewartet...



@ uppsala: Deine Version ist in dieser Saison locker drin, Spannung bis zum Schluss.
 
Wenn wir in Darmstadt gewinnen steigen wir auf!

Und wenn wir in Aue verlieren und dadurch nicht aufsteigen soll se de Teufel holen.

Bochum liegt uns eigentlich auswärts.

Und hoffentlich vergeigt Sippel die Sach net wie gestern fast wieder, mit dem Leichtsinn vorm Tor

da nützt es auch nichts wenn ich dann den Kasten sauber halte.
 
Und hoffentlich vergeigt Sippel die Sach net wie gestern fast wieder, mit dem Leichtsinn vorm Tor
da nützt es auch nichts wenn ich dann den Kasten sauber halte.
Stimmt, dann lieber ein Gegentor...
default_wallbash.gif
 
Übrigens haben wir 11 Punkte weniger als zur selben Zeit in der Aufstiegssaison. Der damalige 3. Pauli hatte soviele Punkte wie Ingolstadt jetzt.
 
Oben