T-DSL alternative

G

Guest

Guest
Ich habe hier schon öfter gelesen das einige kein DSL bekommen können (hab leider auch keins
default_icon_cry.gif
)

Kabel deutschland baut gerade sein Netz in Rheinland-Pfalz und Saarland aus, so das Internet über TV-Kabel nöglich sein wird.

mehr Infos unter: http://www.kabeldeutschland.de/netzmodernisierung/index.php?p=pshttp://www.kabeldeutschland.de/netzmodernisierung/index.php?p=ps

oder unter der dort angegebenen Nr.: (0180) 57 210 00
 
hab mein dsl jetzt schon geordert aber mich würde interessieren, wie das preislich aussieht. ist doch bestimmt teurer.
 
von Strato bzw. von T-Online.

Bei denen zahlst Du aber 20 bis 40 EUR Grundgebühr und zusätzlich noch den Rückkanal, der je nach Anbieter 0,5-? Cent/min kostet.

Bei Kabeldeutschland ist der Rückkanal schon inklusive, deshalb bauen die ja aus, damit der Anschluss Rückkanalfähig wird
 
Oben