Synchronisierung Google Calender mit Outlook

ktown

Well-Known Member
Seit 1. Aug hat ja Google diesen Dienst aufgegeben.

Dieses Freeware Programm war recht nützlich, weil es automatisch meine dienstlichen Termine auf meinem privaten Smartphone in den Kalender einpflegte.

Kennt jemand ein anderes Freeware Programm bzw. App die diese Funktion ersetzt?
 
Seit 1. Aug hat ja Google diesen Dienst aufgegeben.
Dieses Freeware Programm war recht nützlich, weil es automatisch meine dienstlichen Termine auf meinem privaten Smartphone in den Kalender einpflegte.

Kennt jemand ein anderes Freeware Programm bzw. App die diese Funktion ersetzt?


Deswegen durfte ich in der Verwandschaft auch schon aktiv werden.

Leider habe ich auf die Schnelle auch keine Freeware gefunden - einmalig 17 EUR oder so
 
MacBook + iPhone ist wohl keine Lösung, oder?
default_wink.png
 


Jein - ich hab es in der Verwandschaft installiert - läuft ganz gut dort, synchronisiert sowohl Kalender als auch Kontakte 1 weg oder auch 2-wege. Es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten bei dem Ding, was es auch zunächst etwas unübersichtlich macht.

Wie gesagt - man kann es 2 Wochen lang testen - Versuch macht kluch.




Guardian hat es selbst programmiert und die 17 € gehen in seine Tasche.
default_wink.png
default_tongue.png


Schön wärs
default_tongue.png
Außerdem - bin kein Schweizer
default_wink.png
 
Oben