Sven Höh (wechselt zum HSV)

Lenfer

Well-Known Member
Nach 24 Jahren Ehrmann ist nun ein neuer Mann offizieller Torwarttrainer des Profiteams beim FCK! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Sven Höh! Und möge sich die Anzahl der Torwarttalente, die sich unter Ihren Fittichen für höhere Aufgaben empfehlen können, in ähnlichen Sphären bewegen wie bei Ihrem Vorgänger!

Sven Höh wird dauerhaft FCK-Torwarttrainer
Torwarttrainer Sven Höh rückt ab sofort vollständig aus dem FCK-Nachwuchsleistungszentrum zu den Profis auf – die Stelle im Trainerteam von Cheftrainer Boris Schommers hatte Höh bereits im Februar kommissarisch übernommen. Sein Nachfolger als Torwarttrainer im NLZ wird Jan Zimmler, der vom VfL Bochum zum FCK wechselt.
https://fck.de/de/sven-hoeh-wird-dauerhaft-fck-torwarttrainer/

Gebürtiger Lauterer! ...Soll man sich nun ob dieses Details freuen oder ängstigen? - Ich freu mich mal einfach! :smile: Man hat ja sonst kaum Gelegenheit dazu...
https://www.transfermarkt.de/sven-hoh/profil/trainer/27328
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Höh seit 2009 bei uns ist, konnte er hoffentlich genug von Tarzan lernen und abgucken, wenn er dazu noch das technische am Ball verbessert , dass die Spieleröffnung auch mal über den TW läuft und das die Feldspieler wissen, den Ball kann man problemlos auch zurück zum TW spielen, dann wäre das Super!

Viel Erfolg als Cheftorwarttrainer Sven
 
Wechselt zum HSV. Nicht, dass die Gerüchteküche wieder kocht/brodelt, warum er so plötzlich geht…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Viel Spaß und Erfolg beim HSV. Dann ist ja wieder Platz für Gerry ... das ehemals einzig Konstante beim FCK in Kombi mit ner Position in der Mannschaft, in der man sich nie wirklich Sorgen machen musste
 
Zeigt irgendwie auch, dass er nie hier her gehört hat. Kaum in der ersten Reihe, wechselt er bei der ersten Gelegenheit woanders hin. Die nächste Wahl sollte besser sitzen!
 
Undenkbar! Palz ohne Sickinger Höh!
Made my day!


Zeigt irgendwie auch, dass er nie hier her gehört hat. Kaum in der ersten Reihe, wechselt er bei der ersten Gelegenheit woanders hin. Die nächste Wahl sollte besser sitzen!

Hat sich im SWR Podcast vor ein paar Wochen anders angehört und daher wundert es mich ein wenig. Aber klar: Pfälzer Wurzeln sind das eine, berufliche Perspektiven das andere. Ich denke schon, dass Hamburg da momentan mehr bieten kann.
 
Vielleicht kommt Ehrmann ja jetzt zurück? An seine Expertise im TW-Training-Bereich gibt es zumindest für mich eigentlich keinen Zweifel und rein auf dem Papier könnte ich mir auch gut vorstellen dass er zusammen mit einem Typ u. Charakterkopf wie Antwerpen auch wieder deutlich besser harmonieren würde als es mit einem Fußball-Professor wie bspw. Boris Schommers der Fall gewesen ist.
 
Zeigt irgendwie auch, dass er nie hier her gehört hat. Kaum in der ersten Reihe, wechselt er bei der ersten Gelegenheit woanders hin. Die nächste Wahl sollte besser sitzen!

Das weiß man nicht. Kann auch schon in den Jahren seit 2009 andere Angebote gehabt haben...

Bezüglich Ehrmann: Ob es ein Zurück für Ehrmann gibt, obwohl Merk noch da ist, darf wohl bezweifelt werden.
 
Dass Höh ein Angebot vom HSV bekommt, spricht ja jetzt nicht gerade gegen seine Qualität, und damit war er hier auch sicher keine Fehlbesetzung. Und dass er es annimmt...mei, irgendwo auch verständlich.

Ehrmann wird bestimmt nicht zurückkommen, das Kapitel ist vorbei. Und es waren auch nicht einzelne Personen wie Schommers oder Merk die das Problem sahen, sondern eigentlich alle im Verein.
 
Welches Problem ist, nach all den im nach hinein gemachten Aussagen, von verschiedenen Personen, denn noch übrig geblieben, nur, dass er die Wahrheit unverblümt raushaut und mit manchen Vertantworlichen dann nicht mehr konnte, die ja aber denke ich, alle nicht mehr da sind.
 
mit manchen Vertantworlichen dann nicht mehr konnte, die ja aber denke ich, alle nicht mehr da sind.

Es standen damals alle im Verein hinter der Entscheidung. AV, Ehrenrat, Vorstand, Trainerteam...die sind doch nicht alle weg? Ich hab auch keine Gegenstimme im Verein vernommen.

Will das Thema jetzt aber gar nicht mehr hochkochen, und ich denke das will auch im Verein keiner. Wir müssen nach vorne schauen und einen neuen TW-Trainer finden.
 
So wurde es rübergebracht, aber die Aussagen nach den Rücktritten und Entlassungen sagen etwas anderes aus.
 
Oben