Sven Höh (Torwarttrainer)

Lenfer

Well-Known Member
Nach 24 Jahren Ehrmann ist nun ein neuer Mann offizieller Torwarttrainer des Profiteams beim FCK! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Sven Höh! Und möge sich die Anzahl der Torwarttalente, die sich unter Ihren Fittichen für höhere Aufgaben empfehlen können, in ähnlichen Sphären bewegen wie bei Ihrem Vorgänger!

Sven Höh wird dauerhaft FCK-Torwarttrainer
Torwarttrainer Sven Höh rückt ab sofort vollständig aus dem FCK-Nachwuchsleistungszentrum zu den Profis auf – die Stelle im Trainerteam von Cheftrainer Boris Schommers hatte Höh bereits im Februar kommissarisch übernommen. Sein Nachfolger als Torwarttrainer im NLZ wird Jan Zimmler, der vom VfL Bochum zum FCK wechselt.
https://fck.de/de/sven-hoeh-wird-dauerhaft-fck-torwarttrainer/

Gebürtiger Lauterer! ...Soll man sich nun ob dieses Details freuen oder ängstigen? - Ich freu mich mal einfach! :smile: Man hat ja sonst kaum Gelegenheit dazu...
https://www.transfermarkt.de/sven-hoh/profil/trainer/27328
 

wueterich

Well-Known Member
Da Höh seit 2009 bei uns ist, konnte er hoffentlich genug von Tarzan lernen und abgucken, wenn er dazu noch das technische am Ball verbessert , dass die Spieleröffnung auch mal über den TW läuft und das die Feldspieler wissen, den Ball kann man problemlos auch zurück zum TW spielen, dann wäre das Super!

Viel Erfolg als Cheftorwarttrainer Sven
 

Oben