Surdesoi - DER DUFT DES SELBSTBEWUSSTSEINS

Betzi39

Guest

Da scheinen sich Philipp Hercher, Daniel Hanslik, Avdo Spahic und Muhammed Kiprit ein paar Euro dazuzuverdienen :tonguewink:
 
Dann hoffen wir mal, dass sich die Herren diese Nebenbeschäftigung haben genehmigen lassen und hier nicht in arbeitsrechtliche Schwierigkeiten geraten. Aber sie sind ja "sûr de soi". :sunglasses:
 
Gönne ich ihnen,........allerdings ist mir der Duftikus dann doch etwas zu teuer um direkt einen Flakon zu kaufen,...........wo gibbet ne Probe??
 
Ach deswegen hatten die alle diese Werbung in ihrer Instagram-Timeline, jetzt wird mir das auch etwas klarer.
 
Vielleicht für dich, Doc. Ich fahr da mal locker 180km,.....bzw 1,5 Stunden hin. Kannst mir gerne ne Probe holen und wir treffen uns am Sonntag zur Übergabe :beermug:
 
ich hab nur ca. 180m.

vielleicht auch nur ne briefkastenfirma

glaub ein laden oder sowas ist da keiner, muss mal drauf achten, wenn ich vorbeikomm.
 
Oben