Suche Wohnung in Muenchen nähe Flughafen

reddevil

Active Member
Guten Abend



ich weiss nicht ob ich das jetzt hier im passenden Thread poste, ist aber ganz wichtig.



Kennt von euch jemand freie Wohnungen oder Wgs in Munchen?? Am besten nähe Airport oder könntet ihr mir weiter helfen??



Bin verzweifelt auf der Suche, da ich gerade einen Jo in MUC bekommen habe.



Wäre sehr dankbar fuer eure Mithilfe



Uber die Suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden.





Schönen Abend noch, auf 3 Punkte Tomorrow
default_smile.png




LG reddevil
 
Danke fuer deinen Tipp ja bin ja schon dort angemeldet und fleissig auf suche hätte halt gedacht das da ein paar von euch aus der Kante kommen und mir evtl etwas anbieten könnten.

Bin Berufsmässig an den Flughafen angebunden.
 
Ich kann Garching empfehlen. 20 Minuten mit dem Auto zum Flughafen, aber kein Fluglärm. Wenn ich um acht fliege, gehe ich um sieben aus dem Haus. Ich hoffe meine Wohnung wird nächstes Jahr frei, hab aber selbst noch nix neues. Der Markt ist sehr bescheiden... Es gilt vor alle. Schnell zu sein und auch Glück zu haben.
 
Oben