Suche Videos

Garrincha

Active Member
Weiss zwar net ob ich hier 100 % richtig bin, aber ich poste einfach mal. Ich suche Kurzvideos (so um 3-4 Minuten) von Hooligankämpfen die auch zum runterladen sind (also nicht youtube o.ä.). Ob Old-School oder FWW-Kämpfe ist völlig wurschd. Das ganze ist für ein Referat dass ich halten muss.
 
steht doch da
default_wink.png




Youtube Grabber ist ein freeware Tool, mit dem Sie Videos von Youtube im FLV-Format (Flash Video) downloaden können. Laden Sie sich Ihre Lieblingsvideos von Youtube runter und schauen Sie die Videos an wann immer Sie wollen, also auch offline. Mit dem Youtube Grabber können Sie Flash-Videos von dem welweit größten Video-Portal Youtube herunterladen und auf Ihrem heimischen PC anschauen. Um die Datei herunterzuladen, müssen Sie lediglich die URL des Videos in den Grabber eingeben und auf den "Grab!"-Button drücken. Jetzt lädt der Grabber diese Datei in das Verzeichnis herunter, indem er sich selber befindet. Dateien im FLV-Format können u.a. mit dem VLC media player oder dem extra für dieses Format entwickelten FLV Player wiedergegeben werden.
 
Kann das sein dass man ü-18 videos nich grappen kann? Hool Videos sind halt viele Ü-18. Wo werden die gegrappten gespeichert?
 
WWW, wie kann ich denn diese flv dateien abspielen? Muss ich das nochmal umwandeln. Hätte die Videos gerne in einem Format das man mit dem Media Player abspielen kann oder Dixv-Player.
 
bei mywideo gibst auch viele filme ich weis jetz nur net was du mit holigans meinst
 
Danke euch allen für die Hilfe. Hab mittlerweile 2-3 passende Videos gefunden. Hier kann man eigentlich dicht machen.
 
Oben