[Suche] Ticket(s) für unser Spiel in Düsseldorf

Scheinen schon wieder weg zu sein,zumindest bekomm ich nichts angezeigt
Die Tickets gibts erst ab dem 25.10.2022, 9 Uhr.


Die Tickets für das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf am Freitag, 11. November 2022, waren binnen kürzester Zeit komplett vergriffen. Deshalb hat Fortuna Düsseldorf dem FCK zusätzliche Tickets bereitgestellt.

Aufgrund der großen Ticketnachfrage für das Auswärtsspiel in Düsseldorf hat der 1. FC Kaiserslautern nochmal Nachschub erhalten. FCK-Fans können am Dienstag, 25. Oktober 2022, ab 9 Uhr ausschließlich über den Onlineshop der Roten Teufel noch einmal Sitzplatztickets für das Flutlichtspiel erwerben.

Die Tickets sind für 21 Euro pro Person zu erwerben. Pro Bestellvorgang können bis zu vier Tickets erworben werden. Zum Kauf berechtigt sind alle FCK-Fans, die bereits ein registriertes Konto in unserem Onlineshop haben. Die Registrierung ist jederzeit möglich und sollte, sofern noch nicht vorhanden, vor dem Vorverkaufsstart erfolgen.
 
hoffentlich sinds nicht nur 500 oder so, sonst braucht man sich erst gar nicht einzuloggen.

apropos einloggen, seit die den shop überarbeitet haben flieg ich relativ schnell raus und muss mich neu einloggen.
 
hatte heute morgen glück bzw. mein kollege.
zwei sitzplätze ergattert aber vielleicht sucht ja noch jemand, hab den titel deshalb leicht geändert.
 
die fortuna schiebt nochmal nen stapel karten rüber.

warum überlassen die uns eigentlich nicht gleich ihr stadion?
 
Weiß jemand zufällig, um welche Blöcke es sich bei dem Kontingent handelt, welches am 25.10. in den Verkauf ging?
 
bei den karten, die ich bestellt hatte, ist der block 124 (nordtribüne bei denen).
714df282a6c467fd46a163d705aecc4f.jpg
 
Danke, also wurde Richtung Nord angebaut. Ich hatte mich gefragt, ob 133/34 und 22 auch an den FCK gingen, oder ob das auch 'Pufferblöcke' sind.
 
Wenn ichs richtig mitbekommen habe, wird schon zum zweiten Mal aus Düsseldorf das Kartenkontigent aufgestockt. Da wird wieder richtig viel los sein, im FCK Block. Genial Jungs! :hearteyes:
 
Oben