Suche Ticket gegen Hamburg

Nordteufel

Well-Known Member
Ahoi,

ganz spontan bietet sich mir die Möglichkeit am Samstag nach Kaiserslautern zu kommen!

Allerdings ist das Spiel ja leider (naja, ist schon geil ) ausverkauft. Gibt es eine Möglichkeit noch an ein Ticket zu kommen? Ich verfolge das dbb Forum seit gestern, aber bisher hab ich noch kein Glück gehabt. Vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung.

West wäre natürlich ein Traum, aber alles andere nehme ich auch

Liebe Grüße aus Flensburg
Lenni
 
Probiers doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen,.......ein Arbeitskollege hat dort am Donnerstag nen Schnapper gemacht für die Süd zum Originalpreis.

Viel Glück
 
Ich wäre auch noch an einem West Ticket interessiert, aber das wird wohl echt schwierig diesmal.
 
Danke euch schon mal. Ich halte auf jeden Fall die Augen auf und hoffe

d4cfe535072c9cedd6ae1f0355a2ef90.jpg

Guck mal bei TM,da sind einige dabei die Karten abgeben….
 
Moin, ein Arbeitskollege von mir hat noch eine Karte über.
Ist zwar nicht für die West, aber vielleicht kann dir ja hier jemand helfen.
Müsste aber schnell bescheid wissen.
Ah die Karte wäre 19.xx keine Ahnung wo genau. Und kostet 29,- was auch der Orginal Preis ist.
 
Hi, falls jemand ein oder zwei Tickets für das Abendspiel am 28.10. in der West abzugeben hätte, dürft ihr gerne an mich denken :wink:
 
Oben