[Suche] Ticket fürs Heimspiel gegen Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Halloalle zusammen!



Ich suche dringend 2 Tickets Westkurve Blöcke 7.x-10.x

für das Spiel gegen St. Pauli. Wer Zwei hat schreibt mir bitte eine PN.

Danke
 
van Betze: können die Tickets aus'm gleichen Jahr sein wie Deine Signatur?
default_smile.png
 
Ich reihe mich mal ein.

Ich brauch auch noch n Ticket gegen Pauli.

Bin ich schonmal da, da sind alls Stehplatztickets weg.
default_wink.png




Also, wer eine über hat, kann mir gerne ne PN schreiben
default_smile.png




edit: bin versorgt, danke orschel
default_wink.png
 
Tag zusammen,



ich bräuchte leider auch noch eine oder zwei, der block ist egal, hauptsache in der West.



Bitte per PM oder Handy unter 0163-1720742





danke
 
Augen auf im Online-Ticketshop! Da müsst ihr ab und zu mal reinschauen. Hab gerade eine für 10.3 gestochen.
default_smile.png
Geht jetzt auch bequem per Lastschrift/EC-Karte.
 
ging gestern bei mir nicht. und katrin meinte die stehkarten wären auch weg, ich müsste auf rückläufer warten (kann ja sein, dass da welche schon waren).
 
Nee, vor ner halben Stunde war noch nix da aber gerade war dann eine für 10.3 da auf der ganzen West. Da kommen manchmal welche rein. Wenn ich nochmal was seh, schlag ich Alarm
default_wink.png
 
War gestern auch am Betze , gibt keine Stehplatztickets.



Könnte noch eine für meinen Dad gebrauchen. Wenn also jemand über hat, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben