Suche Lied

Driving In My Car

Peter & Ellen Allard????

Weisst Du welche Folge das war? Vorsummen geht im Netz so schlecht
default_wink.png
 
kein plan, war glaub ich staffel 14, irgendeine der 22 folgen..
default_icon_smile.gif


homr fährt glaub ich im auto, mit sonnenbrille, da wirds dann eingespielt...



is rockiger... "i´m driving arround , in my car" *gitarrensolo*, usw... des kommt dann immer wieder drin vor..



ich beiß mir gleich in den arsch, geht mir seit 2 wochen net mehr aus dem kopf..und es is ganz bekannt.. mist..
 
kein plan, war glaub ich staffel 14, irgendeine der 22 folgen..
default_icon_smile.gif

homr fährt glaub ich im auto, mit sonnenbrille, da wirds dann eingespielt...



is rockiger... "i´m driving arround , in my car" *gitarrensolo*, usw... des kommt dann immer wieder drin vor..



ich beiß mir gleich in den arsch, geht mir seit 2 wochen net mehr aus dem kopf..und es is ganz bekannt.. mist..


Also, vor 2 Wochen... Dienstag 20.15 oder eine der 18.00 Uhr Folgen, vielleicht kann man auf diesem Wege ja zumindest die Folge einigermaßen ermitteln...



Edit:

The Simpsons 14x01 Treehouse of Horror XIII

The Simpsons 14x02 How I Spent My Strummer Vacation

The Simpsons 14x03 Bart vs. Lisa vs. The Third Grade

The Simpsons 14x04 Large Marge

The Simpsons 14x05 Helter Shelter

The Simpsons 14x06 The Great Louse Detective

The Simpsons 14x07 Special Edna

The Simpsons 14x08 The Dad Who Knew Too Little

The Simpsons 14x09 The Strong Arms of the Ma

The Simpsons 14x10 Pray Anything

The Simpsons 14x11 Barting Over

The Simpsons 14x12 I'm Spelling As Fast As I Can

The Simpsons 14x13 A Star Is Born-Again

The Simpsons 14x14 Mr. Spritz Goes to Washington

The Simpsons 14x15 C.E.D'oh

The Simpsons 14x16 'Scuse Me While I Miss the Sky

The Simpsons 14x17 Three Gays of the Condo

The Simpsons 14x18 Dude, Where's My Ranch?

The Simpsons 14x19 Old Yeller Belly

The Simpsons 14x20 Brake My Wife, Please

The Simpsons 14x21 The Bart of War

The Simpsons 14x22 Moe Baby Blues

Kommt Dir da irgendwas bekannt vor?
 
ne ne, war einer der 18 uhr folgen....

2 wochen, joar..,müßte hin kommen..



gibts net irgendwo ne liste über alle songs die in jeder staffel mal vorgekommen sind ?



wird dann zwar viel arbeit, aber ich will das lied, sonst dreh ich durch..
default_laugh.png




wie gesagt:





- rockiger


- 70er oder 80er jahre


- anfangstext voraussichtlich "i´m driving arround, in my car"


- immer wiederkehrendes gitarrensolo


- bekanntes lied
 
ich hab kein kurzzeitgedächnis mehr, ich weis net mehr genau was da drin vorgekommen is, also in der szene... mist..
default_icon_sad.gif
 
Naja, nicht direkt ne Songliste, aber Cultural Dingenskirchen und da steht sowat von "Der Song, der gespielt wurde, als Maggie in die Dusche gekotzt hat, war Little By Little von den Shout Out Louds".
 
aaaaaaaaaaaaaah, isch liebe disch...
default_icon_wink.gif


ok, im songtext hab ich mich wohl "etwas" verhört, aber das is es..
default_icon_smile.gif
 
radar love von golden earring




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JeRa3RtBiIU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


und hier ab 2:20: http://www.youtube.com/watch?v=6O01zc5wVkAhttp://www.youtube.com/watch?v=6O01zc5wVkA
</div>


Ach ja, die holländische "Superband"... die Kostüme sind aber mal echt spektakulär scheisse
default_wink.png




@Mika: wenn Dein GedÄchniss schon so kacke ist, war es dann vielleicht das hier?

War - Lowrider



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wV_fys24FCk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
siehe oben philos, aber thx, dass hab ich auch noch gesucht..

is ja auch bekannt aus einigen filmen.. *g*
default_icon_wink.gif
 
uh yeah.. dafür zieh ich, extra für dich, auch wieder die kostüme (golden earring) an.. *ggg*
default_icon_wink.gif
 
hi, auf youtube kursieren (gefuehlt) tausende von videos zu "somewhere over the rainbow" von israel kamakawiwo'ole ... weiss jemand, welches davon das "original" ist? ... falls links hier nicht erlaubt sind, dann gerne auch per pn ... und muss nicht unbedingt youtube sein ... danke vorab
 
So ich suche ein Lied.
default_icon_biggrin.gif




ich kenne nur den Refrain wo ich folgendes verstehe:



Na na na na na, here we go, here we go.



Kann auch sein, dass es nicht here we go heißt. Hab die melodie auch letzten Samstag von den Hanoveranern gehört...

Weiß zufällig jemand trotz dieser bescheidenen Beschreibung was das sein könnte?
default_icon_wink.gif
 
Oben