Suche Lied

Ne war in der ersten Halbzeit ziemlich zu Beginn...Also Hey Hey Goodbye war es nicht.


Achso, hmmm.

Den wenn es das gewesen wäre hätte ich gewußt was du meinst, aber ziemlich am Anfang da kann ich nichts mehr mit Anfangen.

Ich schau aber mal ob ich irgendwo das Spiel nochmal finde und cshau es mir nochmal an vllt fällts mir dann ja auf und ein.
 
Bei den Hannoveranern? In welchem Zusammenhang denn?


Und welcher Musikstil liegt dem Lied denn in Etwa zu Grunde?


Wie gesagt zu Beginn des Spiels, was die da gesungen haben keine Ahnung.



Schwer zu sagen, mir fällt nur der Refrain ein und der ist was zum gröhlen. Lief auch beim Darts im Hintergrund.

ich weiß nicht ob die "here we go" oder was anderes gröhlen^^



@ seco ne kein BEP. Ist eher sowas britisches oder schottisches. Ich such schon seit Tagen bei google.
 
Könnte dir noch ein Nanana here we go again anbieten.
default_wink.png




A - I Love Lake Tahoe:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mAmpcbgBr44?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ne auch nicht
default_laugh.png
Dann wird es wohl anders heißen. Kann den Rhythmus auch schlecht wiedergeben.



@lenfer nee das ist es grade nicht. Da lief dieses jahr auch abwechselnd ein anderes Lied, was ich suche.
 
So ich suche ein Lied.
default_icon_biggrin.gif



ich kenne nur den Refrain wo ich folgendes verstehe:



Na na na na na, here we go, here we go.



Kann auch sein, dass es nicht here we go heißt. Hab die melodie auch letzten Samstag von den Hanoveranern gehört...

Weiß zufällig jemand trotz dieser bescheidenen Beschreibung was das sein könnte?
default_icon_wink.gif


Ganz klar! KC & The Sunshine Band mit "Give it Up"




http://www.dailymotion.com/video/x8qbq_kc-give-it-up_music



Das Lied wurde bei der Dart-WM bei dem Holländer Vincent van der Voort gesungen!






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BnrGYPRJRY4?feature=oembed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Meine Freundin sucht ein Lied. Un ich dachte vllt könnt ihr mir ja helfen.

Sie erinnert sich an die Zeilen "I can't believe, that you are gone" und "I can't sleep at night"

Sie sagte es hat ein Mann gesungen und wurde von Piano begleitet, wobei es eher was Richtung Techno war.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
nee wars nich. habs mitlerweile gefunden sie hatte sich auch ein bisschen im text verhört.

das wars:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/egU-3jl3Y-U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Also ich such gerade ein Lied und finde es nach den Anhaltspunkten die ich hab leider nicht
default_sad.png
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.

Das Lied ist dem Techno zuzuordnen und ist sehr bekannt, ist auch schon etwas älter. Der Refrain/ Bekannte Teil ist nicht mit Gesang unterlegt, sondenr zeichnet sich durch eine denke ich eher simple Struktur aus. Das Lied wurde übrigens in der Halbzeit in der Hinrunde gegen Frankfurt gespielt, kommt das öfter auf dem Betze?
 
Also Marcio meint glaub ich Insomnia von Faithless.Könnt auch durchaus auf die Beschreibung passen.





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FCPXWBSr98E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Nein, aber es klingt was die Instrumente/ elektronische Effekte ähnlich. Das gesuchte Lied wirkt von der Melodie auf mich noch etwas ernster. Trotzdem danke!
 
Ich such auch nen Song ...



Dürfte so aus den frühen 90ern stammen, war, wen wundert's in der Eurodance-Welle. Ich weiß nur noch, dass im Refrain immer ein ganz charakteristisches Glockenläuten zwar, ziemlich dunkel.



Schillers "Glockenspiel" ist es nicht
default_icon_wink.gif
 
Also ich such gerade ein Lied und finde es nach den Anhaltspunkten die ich hab leider nicht
default_sad.png
Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Das Lied ist dem Techno zuzuordnen und ist sehr bekannt, ist auch schon etwas älter. Der Refrain/ Bekannte Teil ist nicht mit Gesang unterlegt, sondenr zeichnet sich durch eine denke ich eher simple Struktur aus. Das Lied wurde übrigens in der Halbzeit in der Hinrunde gegen Frankfurt gespielt, kommt das öfter auf dem Betze?


Ich habs gefunden!
default_biggrin.png
Safri Duo – Played Alive
 
Ich such auch mal nene Song:



Und zwar lief dieser heute auf Sky Sport HD desöfteren bei einer Werbung für Sky.



Text war irgendwas in der Art "So Come on fly".

Mehr weiß ich da leider auch nicht.
 
Oben