Suche Kopfhörer

Also Sennheiser hat 30 Tage Rückgaberecht wenn Du direkt online da kaufst und eigentlich sind die Super-Kulant bei Rückläufern, ich hatte fürs Online WOW-Zocken erst den 4. Kopfhöhrer der mir zusagte, die haben die ersten 3 anstandslos zurückgenommen. Die wissen ja auch das man einen Kopfhöhrer haben will und nicht nur aus Spaß hin und her sendet.
 
So habe mir nun endlich ein paar Kopfhörer zugelegt und es wurde der Teufel Real Blue.
Wenn ich den Klang mit meinem alten Bose vergleiche sind das echt Welten.
Egal ob Pop, Rock, guten alten 90ger Rave, oder Klassik, kein verzerren oder das der Bass zu stark war.
Auch ist der Tragekomfort sehr gut. Meine Frau hat einenSennheiser und ist schon ein bisschen neidisch.
Also hier kann ich für den Preis (149€ bei Teufel) nur eine echte Kaufempfeglung geben. Alleine schon weil meine Tochter mich gestern beim Fussball nerven wollte, aber ich hab sie nicht gehört.......
Passt also. :tearsofjoy:
 
klappt bei euch die verbindung zum tv?
mein sony tv und mein billigkopfhörer finden einfach nicht zusammen.
 
Zur Not könnte man am TV einen bluetooth transmitter an die Kopfhörer Buchse hängen.

Ich selbst liebäugle damit mir vielleicht nächstes Jahr die neue Bose Soundbar zuzulegen. Mit dem Bose Kopfhörer aus der gleichen Serie kann man dann unabhängig von einander die Luatstärke für den gleichen Ton steuern. Das geht mit der alten Soundbar noch nicht. Grade Leute mit Gehörproblemen könnten dann bei "leiserem" TV Genuß der Familie einfach auf den Kopfhörer zurück greifen.
 
Ja so ein transmitter brauche ich soweit ich gesehen habe auch.
Oder ich schau noch 2-3 Lauternspiele, dann trete ich eh in den Fernseher. Dann kann ich mir ja dann einen mit Bluetooth und dem ganzen Schnick Schnack holen. :tearsofjoy:
 
bluetooth hat meiner ja aber zeigt den kopfhörer nicht an.
weiss nicht, ob das an dem billigteil liegt oder er generell was gegen kopfhörer hat.
 
Was für ein Modell hast du denn genau? Vielleicht ist Bluetooth ja nur für eingeschränkte Zwecke vorgesehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah, wir haben ja wirklich für alles den passenden Thread :smiley:

Ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern und da ja hier viele audiophile Musikexperten zu Gange sind, dachte ich mir ich frage einfach mal in die Runde ob ihr mir ein neues Paar empfehlen könnt?

Wichtig wäre mir eigentlich nur der (gute/satte) Klang, eine Akkulaufzeit von mind. 3h und v.a. ein Schutz gegen Feuchtigkeit und Nässe, da ich die Teile auch beim Sport tragen möchte. Als Preisrahmen hatte ich mir spontan aus dem Bauch heraus 100-150 Euro vorgestellt, ich nutze die Dinger fast täglich, da dürfte es vom Budget her gesehen auch gerne etwas mehr sein wenn es die Qualität und der Klang rechtfertigen.

Würde mich freuen wenn jemand einen heißen Tip für mich hätte. :wink:
 
Keine direkte Empfehlung: ich habe „große“ Kopfhörer von SoundMagic und bin hellauf begeistert. Sound klasse, preis recht klein.

Wenn die das auch bei IN-Ear hinkriegen …
 
Keine direkte Empfehlung: ich habe „große“ Kopfhörer von SoundMagic und bin hellauf begeistert. Sound klasse, preis recht klein.

Wenn die das auch bei IN-Ear hinkriegen …
SoundMagic hab ich noch nie gehört, aber generell hat sich da auf dem fernöstlichen Markt in den letzen Jahren wahnsinnig viel gutes getan, vielleicht gibt es da auch im InEar-Bereich einen Geheimtip.

Ich bin auch absolut nicht markenfixiert, im Moment nutze ich bereits im dritten Jahr "Soundcore neo" von Anker, die haben mir immer sehr gute Dienste geleistet und damals auch nur rund 40,- gekostet.
 
Ich finde die Apple Airpods Pro klasse. Aber ist wohl nur was, wenn Apple in Frage kommt. Ansonsten würd ich mal bei Bose gucken.
 
Oben