[SUCHE] Karten FC Bayern München - FCK

Turnbeutelvergesser

Active Member
hallo,



ich suche drei karten für unser spiel in münchen. wichtig wäre, dass es zusammenhängede karten in einem neutralen block sind, ich gehe nämlich mit freunden hin, die batzis sind.
default_icon_smile.gif




falls also noch jemand welche hat, kann er sich gerne bei mir melden. ebenso, wenn es stehplätze für den lauternblock sind (zur not lasse ich die anderen dann zuhause). tipps, wie man anderweitig noch an karten kommen kann, werden natürlich auch gerne entgegengenommen.



welche bereiche bieten sich denn in der allianz arena an?
 
hey ich nutz mal den Thread, weil ich noch keinen anderen zum AW Spiel gefunden habe.



Wie schaut das aus mit München.



Und zwar wollen ein Kumpel und ich darunter fliegen, weil das sehr viel günstiger ist als die Bahn oder das Auto....



Jetzt ginge der Rückflug um 20.10Uhr....



Das is zuknapp oder? Ich war seit 6 Jahren nimma in München und hab dementsprechend keine Ahnung :-/
 
Ich weiß nicht wieviel früher du am Flughafen sein musst um in die Maschine zu kommen. Selbst mit dem Andrang vom Spieltag sollte die Fahrt allerdings ken Problem sein. Morgen sind die Verbindungen so (Abfahrt, Ankunft, Dauer und Umstiege)



von:

nach:

München, Allianz-Arena

München, Flughafen





Details für alle Fahrten anzeigenFahrtauswahl als Übersicht drucken



Fahrtdaten



1. 03.12. 18:01 19:06 01:05 2

2. 03.12. 18:11 19:15 01:04 1

3. 03.12. 18:21 19:26 01:05 2



Hier kannst du nochmal für den Spieltag checken: http://www.mvv-muenchen.de/de/fahrplanauskunft/index.htmlhttp://www.mvv-muenchen.de/de/fahrplanauskunft/index.html
 
80€ hin- und rück- Köln/Bonn!
default_wink.png




okay. super danke
default_smile.png


Meinst du denn das reicht?

Ich könnte ja theoretisch bereits beim ankommen morgens, wieder direkt da einchecken oder?
 
Ich würde euch empfehlen mit der ubahn nach garching zu fahren (2 stationen) und von dort mit taxi (20 min), ca 40 euro, dann reicht es auf jeden fall. Und natürlich,einchecken geht vorher, je nach fluggesellschaft.sollte also auch so reichen.
 
Oben