[Suche] Kappa-Trikot bordeaux in Größe L

Jonny

Well-Known Member
Hiho,



will jemand zufällig sein bordeaux-rotes Kappa-Trikot loswerden? Ich suche dieses hier. Gerne auch mit Lembi, Hristov oder Tchato hinter druff
default_biggrin.png




366972182.jpg




Schöne Grüße
 
Genau so eines bekam ich dieses Jahr zum Geburtstag. Spannt gewaltig über'm Bauch...

Eigentlich kann ich es nicht tragen; aber hergeben kann ich es (leider) auch nicht. Da wäre jemand beleidigt. Außerdem ist es mit [Name von ich]

beflockt
default_biggrin.png
 
Und ich dachte schon: Das ging ja schnell mit dem ersten Angebot
default_tongue.png




Boah, ich könnte schwören, ich hätte bordeaux auch im Titel richtig geschrieben
default_laugh.png
 
So gesehen muss ich bis zum Spiel in Darmstadt die Wampe geglättet haben oder halt als Glückswurst fungieren.

Vielleicht braucht der Lincoln seines nicht mehr?
default_icon_wink.gif
 
@Jonny: Ich schau mal was ich machen kann. Meine Große hat gestern ein unbeflocktes geschenkt bekommen - vielleicht lässt sie sich auf einen Deal ein
default_wink.png
 
Spannt gewaltig über'm Bauch...
Außerdem ist es mit [Name von ich]

beflockt
default_biggrin.png


Da "Biber von Eschnapur" logischerweise nicht über den Rücken passt muss also der Bauch des Trikots entsprechend beflockt sein. Junge, Junge...wenn das wirklich da drauf passt solltest Du über eine Diät nachdenken...
 
Ich hab das, falls Jonny das will. Aber ohne MMS.
default_wink.png


Engelhardt ... hmm, ich warte mal, ob sich sonst noch jemand meldet
default_wink.png





@Jonny: Ich schau mal was ich machen kann. Meine Große hat gestern ein unbeflocktes geschenkt bekommen - vielleicht lässt sie sich auf einen Deal ein
default_wink.png


Sie hat eines bekommen? Ein neues, oder verstehe ich das falsch? Meld dich einfach. Danke!
 
Da "Biber von Eschnapur" logischerweise nicht über den Rücken passt muss also der Bauch des Trikots entsprechend beflockt sein. Junge, Junge...wenn das wirklich da drauf passt solltest Du über eine Diät nachdenken...


Der Biber von E. steht nochmal woanders
default_icon_wink.gif




[Google mal nach "Rumbalotte"]
 
Der Biber von E. steht nochmal woanders
default_icon_wink.gif


Wäre im Umkehrschluß davon auszugehen, daß Du in jüngeren Jahren gezwungen warst Dir eine Frau namens "Irena" zu suchen?
default_icon_wink.gif




Oder beziehst Du Dich hierauf:




Tattoo.jpg




default_icon_wink.gif




Edit: Sorry Jonny das wir Deinen Fred zumüllen. Es besteht jedoch auch alternativ die Möglichkeit sich das bordeauxrote Trikot tätowieren zu lassen...
 
Solltest du das gesuchte Trikot bekommen, dann wasch es aber nicht wieder in der Spülmaschine.
 
Darf man die bescheidene Frage stellen, warum ausgerechnet das Trikot? Für mich einer der übelsten Farb- und Designkombinationen, die wir je hatten.
 
Darf man die bescheidene Frage stellen, warum ausgerechnet das Trikot? Für mich einer der übelsten Farb- und Designkombinationen, die wir je hatten.


Ich finde das wunderschön. Schöne Farbe, schöner Schnitt, schön schlicht. Ich fande alle anderen Trikots seitdem richtig mies.
 
Hiho,



ich such noch immer das Trikot. Wer hatte mir damals noch eines angeboten? Hatte die PN leider gelöscht. (Schnokes hatte es leider verwechselt mit dem dyf.)



Schöne Grüße
 
Oben