Suche gebrauchtes Grafiktablett

Dolgsthrasir

Active Member
Moin zusammen,



so gleich nach meiner Navi-Anfrage gleich eine zweite hinterher
default_wink.png




Ich suche ein Grafiktablett in der Größe A5 (oder größer, aber A5 reicht mir). Sinn ist ganz einfach: Ich möchte digital Zeichnen, daher sollte es auch entsprechend dafür geeignet sein. Nicht abgeneigt wäre ich beispielsweise von einem WACOM Bamboo Fun Medium. Bevor ich aber irgendwo im Internet oder Handel teuer eins kaufe, dachte ich mir, frag ich doch mal rum.
default_icon_cool.gif




Wenn also irgendjemand ein gebrauchtes Tablett rumliegen hat, nicht mehr braucht und gerne abgeben möchte, kann er mich ja mal kontaktieren.
default_smile.png
 
Notfalls iPad holen!
default_wink.png




Ich weiß, mir darf man bei sowas nicht zuhören, aber zusammen mit Adobe Ideas erfüllt es genau den Zweck. Allerdings denke ich mal, dass du anders billiger davonkommen wolltest...
 
Ich mir auch nicht
default_wink.png
. Zudem ist ein iPad viel teurer als ein Bamboo im Neuzustand und vor allem ist das neumodischer, unnötiger schnickschnack
default_tongue.png
 
Oben