Suche für den PC Monkey Island

G

Guest

Guest
Moin, moin,



vielleicht kennt ihr das Spiel noch von den AMIGA-Zeiten!



Es handelt sich um Monkey Island. Von diesem Teil gibt es genau 4 Teile.



Da dies meine erstes Amiga-Spiel war, hätte ich dies gerne für meinen PC. Dies gibt es auch, nur ehe ich es irgendwo für teuer Geld kaufe, frage ich mal hier nach.
 
Monkey Island kenn ich leider net; aber wenn mir grad bei spielen sind; hat jemand Fifa 1998 ??
 
Ja ich habs frag mich aber bitte net wo
default_icon_rolleyes.gif
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????





@thomas



Wenn du FIFA WM-Qualifikation 98 mit´m Andreas Möller vorne drauf meinst, dann habe ich das sogar!
default_icon_smile.gif
 
Hey BMW, guck mal auf der seite hier nach:



www.the-underdogs.org



Eine Seite mit tausenden alten Games, alle zum runterladen, aber immer nur einen Titel auf einmal.

Die haben sogar noch BMH, wenn euch das was sagt
default_wink.png
Dort findet man echt fast alles.

Hab mir letztens auch nen NES, Gameboy und SNES-Emulator runtergeladen (aber nicht dort, sondern woanders) und jede Menge Roms, das is ne feine sache
default_wink.png




Das absolute KULT-Fifaspiel is immernoch Fifa International Soccer von 1994...da konnte man nach nem Foul vorm Schiri wegrennen, wenn er einem ne Karte geben wollte, und der lief hinterher *lol*. Und auch ansonsten gabs dadrin jede Menge lustiger Bugs
default_wink.png
 
Mit BMH meist du Bundesliga Manager Hattrick? Oder?



Ich wühle mich mal dort durch! Dank dir!
default_icon_smile.gif
 
Ich guck auch mal nach denn Spielen. Warum downloaded ihr die net runter
 
Onkel_Helmut hat folgendes geschrieben:
Ja mit BMH mein ich Bundesliga Manager Hattrick Smile

Der Beste Fußballmanager, bis heute unübertroffen Wink

Müsste ich auch mal wieder zocken! Weis schon gar nicht mehr wie des so war! Smile




Kann man so zeuch auch im internet downloaden (natürlich legal)
 
haja, schnellmerker
default_wink.png


auf dem link, den ich angegeben hab, is legal alles.



@ BMW

Willste mal zocken? kann dirs per email schicken. Ich bin nämlich so'n bekloppter, der das heut ab und an immernoch zockt. Achja und übrigens:

Mein BMH is auf dem Stand der Saison 04/05, mit 3 Punkte-regel und Euro
default_smile.png
 
Monkey Island gabs auch für den PC, ich meine ich hätte mal irgendwo nen link gesehen, wo man die alten Lucas Art Games kostenlos downloaden kann.
 
Oben