Suche FCK Spiele, Zusammenfassungen, VHS Kassetten, DVDs

Viktor

Active Member
Wer von euch hat alte FCK Spiele, Zusammenfassungen etc. auf VHS oder DVD abzugeben? Vorzugsweise aus den 90ern. (keine Kauf VHS, die habe ich alle selber schon).



Kaufe oder Tausche. Habe z.B. ein 7-DVD Set mit Zusammenfassungen der Meistersaison 90/91 oder 14-DVD Set mit Zusammenfassungen der Meistersaison 97/98, über 650 FCK Spiele in voller Länge (1979 - 2013) uvm.



Könnte euch eure FCK VHS auch gern digitalisieren, so hätten wir beide was davon.



edt: korrigiert^^
 
... Habe z.B. ein 7-DVD Set mit Zusammenfassungen der Meistersaison 91/92 ...


das war aber nicht die meistersaison
default_wink.png


die war ein jahr zuvor
default_icon_razz.gif
 
Ich hätte einen Videomitschnitt von der Live-Übertagung der Meisterfeier 91 mit Saisonrückblick und anderen Einspielern (z.B. Kuntz und Labbadia mit Groupie-Mutti, Anstreichertrupp, der Thines' Haus rot-weiß anpinselt). Lief damals im SWR (oder hieß es da noch SWF?)
 
Oben