Suche einen Zeichner/Designer

G

Guest

Guest
Hallo,



ich wusste nicht genau wohin das Thema gehört, aber gibts jemand unter euch der sehr gut zeichnen kann bzw. der jemand kennt?
default_wink.png




Ich würde mir gerne eine Fahne mit nem speziellen Motiv machen, nur kann ich dies nicht zeichnen, da ich zu untalentiert bin
default_icon_redface.gif




Naja auf jedenfall schonmal Danke.
 
Hallo,


ich wusste nicht genau wohin das Thema gehört, aber gibts jemand unter euch der sehr gut zeichnen kann bzw. der jemand kennt?
default_wink.png




Ich würde mir gerne eine Fahne mit nem speziellen Motiv machen, nur kann ich dies nicht zeichnen, da ich zu untalentiert bin
default_icon_redface.gif




Naja auf jedenfall schonmal Danke.


Ich weiss nicht wie du zu unsren Ultras stehst, aber in Reihen der FY sind ein paar begabte Zeichner. Sprech sie doch einfach mal bei nem Spieltag an.
 
Hab eigentlich ned wirklich Kontakt mit den Ultras
default_sad.png
Hab mir das aber auch schon gedacht...Naja auf jedenfall schonmal Danke für deine Antwort!!!
 
Hab eigentlich ned wirklich Kontakt mit den Ultras
default_sad.png
Hab mir das aber auch schon gedacht...Naja auf jedenfall schonmal Danke für deine Antwort!!!


Man muss auch nicht unbedingt Kontakt haben. Einfach beim Spiel am Stand ansprechen - die reissen dir nicht die Birne ab. Ich kann mich aber auch mal umhoeren wer vielleicht Intress haette und meld mich bei dir.
 
Vielen Vielen Dank auf jedenfall mal für deine Tipps!! Wenn ich bis zu Saisonbeginn niemand gefunde hab, werd ich das mal machen
default_smile.png
 
Oben