Suche eine 100% Kraft für mein Arbeitgebemodell!

pp

Well-Known Member
Hallo liebe rtler,





Ich suche für mein Team noch eine Vollzeitkarft vielleicht kennt ihr ja jemand der Bock hat einen Jungen behinderten Mann im Alltag so zu unterstützen das er ein möglichst eigenständiges Leben führen kann oder vielleicht habt ihr ja selber Interesse??






alles Weitere entnehmt ihr bitte folgendem Link:







http://aktion-selbstbestimmung.com/http://aktion-selbstbestimmung.com/





Denn könnt ihr auch gerne an interessierte weiter reichen oder wo er euer Meinung nach noch hinpasst!!






Viele dank für eure Unterstützung!!!






LG PP
 
dreiviertel jahr früher und wir wären vielleicht zusammengekommen.

hab vor einigen jahren schon einmal ein betzefan im rollstuhl betreut. von daher hätte das evtl. gepasst
default_wink.png
 
Schreib mal den FCK an. Ich könnt mir durchaus vorstellen, das sie darüber mal im Stadionheft was bringen. Zumal es ja eine Aktion mit Betzebezug ist.
 
Oben