Suche DK für nen 1er-Block in der West

uppsala

Well-Known Member
Hi,



der Sohn einer Bekannten war die Saison auf dem Betze in den 1er Blöcken auf der West und möchte für die neue Saison ne DK. Er ist dann noch Schüler, wird im August 18.



Hat jemand eine zum Umschreiben oder kennt jemand jemanden, der/die bereit ist, ne 1er DK für die West (gerne auch ermäßigt) umschreiben zu lassen? Ggf. ist ja auch jemand am Überlegen, die eigene DK für eine Saison "ruhen" zu lassen. Interesse also auch ohne Umschreiben vorhanden.



Merci für ne Antwort und LG
 
Ich hab ne 9.1er, die ich letzte Saison grad 3-4 mal nutzen konnte.

Umschreiben nein.

"Ruhen" wär möglich ... Werd Vater un somit wird die Zeit nächste Saison rarer.
 
da könnte die dauerkarte mal sehr kostbar werden: "du schatz, ich muss unbedingt heute auf den betze, die karte ist schon bezahlt. kannst du dich heute bitte um das kleine kümmern?"
default_wink.png


wann ist es denn soweit?
 
An Nikolaus.

Da ich die Elternzeit mach, komm ich nicht wirklich aus der Nummer so einfach raus. Davon ab, wohn ich ja in München. Mal eben schnell Betze is da eh nicht. Nur wenn wir mal bei Eltern/Schwiegereltern sind, dann kann ich auch mal auf den Betze. Die liegen einem ja vorher jahrelang wegen Enkeln in den Ohren, da können die ruhig ma ran
default_icon_razz.gif
 
Und siebzehn Wochenenden übers Jahr bei den Großeltern ham noch keinem Kind geschadet (und dem Elternpaar schon gar nicht
default_icon_cool.gif
)
 
Oben