[Suche] Dauerkarte für die West (8.1, 8.2, 9.1., 9.2)

FoxLennon

Well-Known Member
Habe mal eine Frage:

Gibt es hier eine Rubrik, in der Karten (Einzel- und Dauerkarten)

von Privat zu Privat gekauft und verkauft werden können.

Ich suche nämlich dringend ne Dauerkarte für die kommende Saison

in 8.1 oder 2 bzw. 9.1. oder 2, da der FCK mir heute per Brief eine Hiobsbotschaft

überbracht hat.

Wäre nett.



Gruß

Fox
 
zum glück bist du so anspruchslos
default_wink.png


wünsche dir trotzdem viel glück bei deiner suche!
 
[Moderation] Japp hier
default_icon_wink.gif
hab dich mal verschoben


Danke
default_wink.png




Wäre sehr nett. Gehe seit ca. 12 Jahren so gut wie immer auf'n Betze. Eine Dauerkarte wäre das Sahnehäupchen und ein

riesen Geschenk obendrein! Würde mich sehr freuen.
 
Naja, da die Anzahl der Dauerkarten begrenzt werden und somit gesenkt werden soll sind Dauerkarten sowieso schon mangelware.... Die von Dir angesprochenen Blöcke sowieso heiß begehrt... ich denke nicht, dass Du da viel Erfolg haben wirst... wenn überhaupt dann wohl eher in den .4ern...
 
Es wäre möglich dass wir vom Fanclub her, 2 Dauerkarten übrig haben da manche sie nicht mehr wollen, eine wäre Block 6.1. und die andere irgendwo im Familienblock,entgültig wissen wir dass aber erst am 19.07 bei der nächsten Versammlung, wenn jemand daran Interesse hab soll er vorab einfach schreiben da wir sonst die Möglichkeit nutzen sie noch zurückzugeben bzw. abzumelden.
 
Oben