Suche/Biete/Tausche - allgemein

Wenn ich mir meine Liste so mal anschau,fällt mir auf,das es doch mal wieder höchste Zeit wäre,die Bayern vom Berg zu jagen,findet ihr nicht?
default_icon_twisted.gif


Allerdings!



Super Sammlung!
 
kann es sein dass du in der saison 97/98 den 33.spieltag als 34.spieltag hingeschrieben hast?



werd nämlich nie vergessen dass wir schon am 33.spieltag gegen wolfsburg die meisterschaft klar gemacht haben !!! man war des geil.....
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
Nach und nach zusammengetauscht und gekauft.Sammle aber auch schon seit über 5 Jahren.Seit der letzten Winterpause hab ich premiere und nehme die Spiele selbst auf.
 
Ich schreibe diesen Beitrag schweren Herzens ! Ich hatte gehofft das mich dieses Schicksal nicht ereilt aber es kommt immer anders als man denkt. Da ich mir vorletzte Woche Freitag beim Freizeitkicken im Park mit Freunden ein Stückchen Knochen aus dem Sprunggelenk gebrochen habe, dies operiert wurde und ich nun mit Schraube im Fuß 5 Wochen Krücken (die aktuelle ist die 1.) und sicherheitshalber nem Gips am Fuß rumlaufen muss, ist mein geiles Saisonfinale versaut !
default_sad.png
Habe deswegen folgende Karten abzugeben :



- 1 Karte für das Heimspiel gg Werder Bremen am 21.Mai ermäßigt für die Osttribüne Block 5.1

- 2 Karten für das Heimspiel gg Werder Bremen am 21.Mai nicht ermäßigt für die Osttribüne Block 5.1

- 1 Karte für das Auswärtsspiel gg Mainz 05 am 14. Mai nicht ermäßigt für Block MZ1, Reihe 0, Platz 40 (Sitzplatz)



Alle Karten gebe ich für den Preis ab den ich bezahlt habe + Porto. Wer sich zuerst meldet hat Vorrang, bei der Mainz Karte braucht des aber noch, die muss ich ja erst geschickt bekommen und da kann es leichte Abweichungen vom Standort geben. Bitte unterstützt für mich den FCK
default_wink.png
 
schade, dass die meins-karte keine steh ist.

ich wünsch dir alles gute
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif




das positive daran ist, dass du jetzt mal öfters hier vorbeisehn kannst.
 
Danke, ich muss halt auf die nexte Saison warten und hoffen das die 06er immernoch in der Bundesliga sind und Köln und die Eintracht aufsteigen. Ist halt scheiße, aber geht auch vorbei.
 
Ne, man kann sie sich auch für horrende 7 oder 8€ Porto schicken lassen, falls man sie nicht abholen kann.
 
@ HessischerLautrer:

Das tut mir echt Leid für dich....hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine, hatte im Winter auch eine Sportverletzung und kann so in etwa nachfühlen, wie es einem geht, wenn man sich eingeschränkt bewegen kann.
 
Keiner Interesse ?
default_sad.png
Hat eigentlich schon jemand seine Mainz-Karte zugesandt bekommen ?
 
die becher aus dem stadion bekommt man nur dort vor ort, oder? hat jemand noch welche doppelt, die er nicht braucht?
 
hab nur nerlinger *lach*. aber hätt zumindest mal gern engel, riedl, jancker für meinen vater, ciri und den gustl.
 
engel hab ich schon mal doppelt...soll ich dir die anderen beim spiel gegen bremen besorgen oder bist du da auch da?
 
prinzipiell schon, aber gibt ja keine karten mehr bzw. nur noch teure sitzplätze und ich weiß gar nicht, ob ich da auch wirklich kann. :-/



des wär schon mal schön, können wir ja dann per pm klären
default_smile.png
 
Hey, ich hätte noch 3 Stehplatzkarten für Block 5.1, schau nur mal ne Seite zurück !
 
Möchte (muss nicht) meine Fahne 3m x 4,50m verkaufen. Da sie mir doch zu klein ist und ich mir eine mit Digitaldruck in der Grösse von 4m x 5,50m machen lassen will.Nur die Fahne Ohne Teleskopstock! Diesen kann man aber Günstig bei Ebay kaufen. Und zwar besteht die Fahne aus 9 zusammen genähten Fahnen. Diese ist im Aktuellen Fanshop Katalog drin. Rot weis Rot gestreift und das FCK Logo in der mitte. Die Oese für den teleskopstock ist aus dem gleichen Materiall wie mann für Lkw Plannen nimmt. Die Fahne war erst zwei mal im Einsatz und ist im Top zustand. Sollte jemand Interesse haben, kann er mir ja eine PM schicken.
 
mich würde mal deine neue fahne interessieren, kannst du darüber mal berichten, wenn du sie hast?

mach bitte dann einen neuen thread dafür hier auf.
 
Klar kann ich machen. In 6 Wochen ist sie fertig und ist dann bei jedem Heimspiel im 9er zusehen.
 
Oben