Suche/Biete/Tausche - allgemein

Biete hier einige alte Betze-Magazine an, falls jmd. seine Sammlung vervollständigen will.


Anzubieten hätte ich die Ausgaben:

10/07 bis 01/08 (1. Spieltag bis 19. Spieltag Saison 07/08)

05/08 bis 09/08 (27. Spieltag bis 34. Spieltag Saison 07/08)

10/08 bis 08/09 (Saison 08/09 komplett)



Außerdem:

Betze-Magazin Spezial 06/07
Keiner Interesse? Anfragen noch bis Ende der Woche möglich... Anfang nächste Woche fliegen se ins Altpapier.
 
wer braucht ein schlagzeug??

ich biete ein gebrauchtes set an (verhandlunsbasis: 450€)



hier auszüge aus der rechnung vom damaligen kauf:

- Pearl MLX Drum Set 10,12,16,22"plus -> 440€

- Cybals-Sabian-Ufip (Ride-Becken) -> 100€

- Sabian B8 Pro Crash Cymbal 16" -> 110€

- Dixon Cymbal Boom Ständer -> 59€

=>Gesamtkosten: 709€
 
Zu verkaufen:


Playstation 3 (Slim, 120 GB)

2 Wireless Controller

4 Spiele (Fifa 10, Ultimate Fighting, GTA IV, Street Fighter)



Gekauft im November/Dezember 09 - Kaufbon vorhanden!



Bei Intresse PN!!!!
Was wolltest dafür gleich nochmal haben?
 
suche grepolis-codes

sind zb gerade in der computerbildspiel...

also falls jemand codes hat und nicht braucht,gebt sie bitte mir!!!

DANKE
 
Suche verzweifelt ein rotes langarmtrikot aus dieser Saison in größe S, wollte es vor ein paar Tagen bestellen und musste leider feststellen das es im fanshop keins mehr gibt. Falls jemand ein geschäft weiß in welchem es noch eins gibt, oder falls jemand seins verkaufen möchte, könnt ihr euch ja bei mir melden. Danke schon mal im Vorraus.

Meine e-Mail Adresse ist max_jochim@gmx.de.
 
Okay... schade für mich. Gut für dich.
default_smile.png
 
eilige Announce aus Fans suchen ein Zuhause:

heimatloser treuer FCK-Fan sucht für das Rostock-Spiel ein kuscheliges Plätzchen in der Westkurve; wegen Verhaltensmustern für andere Tribünen schwer vermittelbar; stimmgewaltiger, hemmungsloser Support garantiert (es haben sich schon Leute nach meinem Geschrei umgedreht); Erfolgsserie von FCK-Heimsiegen seit November 09 vorhanden (Wer hat gegen Düsseldorf, Ahlen und Frankfurt gefehlt? Ich!)

Wer nimmt mich auf? *liebguckt*
 
Ich biete ein paar Nike mercurial vapor fg Blue in große 46. Die Schuhe sind in einem topzustand! Nur 3 mal gespielt. Muss meine fussballkarriere vorübergehend beenden.

Richtpreis sind 70€ (uvp 199€)

Bei Interesse eine pn an mich!
 
verkaufe sehr gut erhaltene vespa xl50 aus den siebziger jahren. in rot, direkt aus italien mit ital. betriebserlaubnis.

für 300 euro zu haben.

foto kann ich bei interesse mailen.

bitte interesse per pn an mich

danke
 
suche einen benzin laubsauger/-bläser, am besten mit häckslerfunktion.

und wer vielleicht gerade seine gebrauchten gartengeräte verkauft,

hat vielleicht auch noch eine benzinheckenschere.

vielleicht kennt ihr aber auch jemanden, der solche geräte günstig abzugeben hat.

meldet euch am besten per pn.
 
Hallo biete hier eine riesige FCK Aufnäher Sammlung an. Zudem noch hunderte FCK Pins und Buttons.



Viele Fanclubaufnäher und alte Raritäten dabei. Auch Einzelverkauf. Artikel sind in Kaiserslautern anschaubar!



Weiteres per PN!





P.S.: Stadionhefte auch noch ca. 100 da!
 
Für die PS3 Zocker. Hätte Top Spin 4 im Angebot.Absolut neuwertig, da Freitag gekauft Bei Übergabe ggf. am Samstag 37 Euro. Jemand Interesse ?
 
Habe, im Auftrag meiner Perle, die komplette Serie (Staffel 1-7 Superbox) Gilmore Girls zu vergeben. Einmal angeschaut, einwandfreier Zustand, null Kratzer oder sonstige macken. Ich ruf einfach mal 75 Euro VHB in den Raum...
 
Verkaufe mein absolut jungfräuliches cod:bo. Alter ca. 3 Wochen, einmal gespielt, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, inkl. original Verpackung und Kassenzettel.



45 €
 
Guten Abend,



ich biete hier einen neuen Herrensneaker der Marke Adidas in Größe UK 11,5 (D 46, 2/3) an, genauer gesagt handelt es sich um das Modell Goodyear Driver Vulc in weiß/schwarz. Der Sneaker ist neu, ungetragen, original und kostet im Laden/Internet 79,95 Euro. Alle Etiketten und Orginalkarton selbstverständlich vorhanden.



VHB 50 Euro



Bilder können jederzeit geschickt werden!



Gruß, Garry
 
Habe ein 100% Original Power Balance Armband in Größe L (20,5cm), Farbe schwarz, in Originalverpackung abzugeben. Leider ist es mir zu groß. Neupreis liegt bei ca. 35€, abzugeben für 30€.





Ebenso suche ich für meine Playstation 1 und meine Playstation 2, jeweils mit Modchip und viel Zubehör ein neues, liebevolles Zuhause. Preis ist Verhandlungssache.
default_wink.png
 
Ich hab auch ne PS2 anzubieten, mit EyeToy und Kamera, SingStar und Mikrofonen.
default_icon_cool.gif


Und weiteren Spielen.
default_biggrin.png


Bei Interesse PN.
default_icon_cool.gif


Ansonsten gehts zu eBay ^^
 
ne psp hat nicht zufällig jemand günstig abzugeben?



hab immer probleme mit der speicherkarte, die scheint

irgendwie regelmässig den kontakt zu verlieren.

muss sie dann immer zärtlich an-/reindrücken.

nervt mit der zeit.
 
Oben