Suche/Biete/Tausche - allgemein

Ich bin auf der Suche nach Trikots von vor ein paar Jahren.


Lazio Rom (04-06 - Ausrüster:tongueout:uma)

West Ham (99-03 - Dr. Martens/Ausrüster:Fila)



Bevorzugte Größe wäre XL - bitte ohne Flock.



Sollte diese Trikots also zufällig jemand haben und abgeben wollen bitte melden. Ansonsten bin ich um jede Hilfe bezüglich Shops wo ich sowas bekommen könnte dankbar. Subsidesports und Ebay ist nichts zu finden.


Ist das das richtige?

http://cgi.ebay.de/West-Ham-United-...yZ115785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/West-Ham-United-Trikot-Dr-Martens-Gr-L-rar-FILA-Kult_W0QQitemZ170247339584QQihZ007QQcategoryZ115785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kumpel ist West Ham fan und hat fast alle trikots. Die fallen realtiv weit aus also sollte L eigentlich auch gehen.
 


Genau das ist es - allerdings hätt ichs gern in den typischen West-Ham Farben Rot/Hellblau - http://www.tv-sport.de/0424.gifhttp://www.tv-sport.de/0424.gif

Gut, also wenn die weit ausfallen würde auch L reichen, allerdings tendiere ich eher zu neuen Trikots. Gebraucht wirkllich nur wenn sonst nichts zu haben ist.
 
Biete

Freundschaftsschal FCK - 1860 und FCK - Werder

auch einzeln.

Habe keine Idee was die für einen Werte haben

daher sollen Interessenten einfach mal Ihre Vorstellung

schreiben.
 
Hallo,



suche das weiße Auswärtstrikot der Saison 2003/2004 in XL oder XXL

Das war die erste Saison mit Kappa.

Am liebsten wär mir ein neues aber bitte auch gebrauchte anbieten
default_wink.png




...außerdem ne Karte für morgen aber da bin ich sowieso auf verlorenem Posten ...



also alle Angebote bitte an mich
default_smile.png




mfg



Henry12
 
Ich suche die Herzblut DVD, meine ist leider samt dem defekten DVD Playern in den Müll geflogen...



Bitte PN wenn jdm eine über hat.



Danke
 
Ich suche ein Bild vom Trikot der Saison 81/82. Oder kann mir vielleicht jemand sagen wie das Trikot aussah? War das Trikot von Adidas oder Erima?
 
Wer kann mir helfen?

Ich suche Fotos von allen Trikots der Jahre 1980 bis 1995. Oder auch Mannschaftsbilder, wo man ja auch die Trikots erkennt.
 
Falls jemand dieses Jahr keine Dauerkarte hat, aber ne DVD haben will, hab eine zu verschenken, weil ich Zwei gekriegt hab. Bitte per PN melden.



EDIT: Bitte nix mehr schicken...Is weg!
 
Suche das FCK-Heimtrikot von 06/07 in der Größe XXL oder XXXL (XL isn bisl zu klein, hab ich grad gemerkt, muss halt ein Klotz von 1,89m und 90kg reinpassen
default_wink.png
). Würde ich auch gegen die XL Version tauschen, die ich grad trage oder natürlich gegen Moneten.
 
Hallo,



ich biete immernoch mein neuwertiges Away Trikot 07/08 in M an, das Trikot wird diese Saison noch als alternativ Trikot verwendet und kostet beim FCK neu 50€.



Ich biete es für 35€ an (Schilder und so sind noch dran).



Gruß
 
hallo leute!



kennt ihr vllt. jmd. der auf der suche nach einer gemütlichen einliegerwohnung ist?



biete in st. ingbert (ortsteil) eine einliegerwohnung an!

liegt ca. 10 km von saarbrücken und ca. 20 km von homburg entfernt.



60qm groß, 2 zimmer, küche, bad...autostellplatz, keller, terrasse



meldet euch einfach per PN!



thx
 
verkaufe das schwarze away-trikot mit der beflockung vom lamprecht (4).

größe: xl

das trikot habe ich geschenkt bekommen,leider in der falschen größe.

finde die quittung nicht mehr um es umzutauschen.

verkaufe es zum preis von 50 Euro inklusive versand.

man spart also 30€.

bei interesse bitte pn an mich.
 
hi leute

ich bin auf der suche nach nem ticket für die west fürs heimspiel gegen frankfurt



schickt mir bitte ne pn wenn ihr mir was anzubieten habt
default_smile.png


danke
 
Die gibts nicht zu kaufen. Sind einfach Fahnen aus Plastikrohren und Plastikfolien. Sind selbst gebastelte unserer Ultras.
 
Danke für die Info ! Weißt du vielleicht wo man sich solche Plastikfolien kaufen kann ?
Gruß Curva West
Gehst in Baumarkt (oder auch bastelladen), holst die weiße und rote folie. schneidest sie dir zurecht und klebst sie aneinander:wink:
 
Oben