Suche/Biete/Tausche - allgemein

Japp, bin ich.

Hab noch weniger bekommen als du, habs mir aber fast gedacht
default_laugh.png
und hab das Angebot auch angenommen.

Ist bei mir auch immer noch mehr, als ich damals zugezahlt hab.



Bei mir wars ein T-Mobile-SIM-Lock (was mir ehrlich gesagt wirklich nicht bewusst war) und:



- viele feine Kratzer (Homebutton), mehrere feine Abnutzungen (Coverumrandung), vereinzelt feine Kratzer (Coverumrandung), vereinzelt feine Abnutzungen (Backcover)

Auf Basis des festgestellten Zustandes hat unser System einen neuen Wert von 180,27 EUR für Ihr Gerät ermittelt. Aus Kulanz möchten wir Ihnen jedoch einen Preis von 187,58 EUR anbieten.





Weiß ja nicht, ob die da mit einer mikroskopischen Lupe arbeiten, aber wenn man sich das Handy so angeschaut hat, konnte man weder die Schäden am Home-Button noch irgendwelche Abnutzungen am Backcover erkennen.

Mit den Schäden an der Coverumrandung kann ich noch leben.



Na ja, weg isses nun, Auszahlung is beantragt. Fertig.

Bräucht ich das Geld nicht recht dringend zur Teilzahlung des iPhone5, dann hätte ich mir das zurückschicken lassen und es woanders probiert.
 
Unten aufgeführte Playstation 3 Spiele biete ich zum Verkauf an:



Saints Row 3

Dreamworks Superstar Karts (ähnlich Mario Kart für Nintendo)

Call of Duty Modern Warfare 3

Call of Duty Black Ops 2

Assassins Creed Relevations

Need for Speed Most Wanted



Alle Spiele in einem sehr guten Zustand. Näheres gerne per PN!
 
Ach, diesen Fred hatte ich gesucht! Verkaufe:



Playstation 3 Slim, 250 GB mit zweitem Controller sowie Fernsteuerung.



Ein paar Spiele (Heavy Rain, Uncharted 1, 2 und 3, Rachet & Clank), lege ich auch noch drauf. Gesamtpreis 150 EUR, Versand ist inclusive. Die PS3 kommt in der Orginalverpackung inclusive allem Zubehör sowie Bedienungsanleitung.



Bei Interesse PN. Wenn das Gerät bis zum WE nicht weg ist wirds bei Amazon gegen einen Gutschein eingetauscht, unter dem Strich sollte sich das nicht viel tun.
 
hat zufällig jemand, am besten aus dem raum KL, einen flachbildmonitor im keller rumfliegen?

grösse, marke und alter egal, hauptsache das ding geht.

bitte um pn.


Ach, diesen Fred hatte ich gesucht! Verkaufe:
ist doch in der tauschbörse oben festgetackert
default_wink.png
 
Ich habe 2 Tickets gegen den BVB abzugeben.

Sind im Block 7.1

Preis zusammen 20€ sind ermäßigte Tickets.

Bei Interesse bitte PN an mich
 
Benötigt noch jemand kurzfristig 2 Tickets für das Spiel heute beim FSV Frankfurt?



Übergabe wäre am Stadion. Ist 2 x Sitzplatz Block l. Wenn Interesse, dann bitte PN.
 
Schnellaktion

Ich habe wegen Krankheit noch eine Karte für die Süd, Block 4.2, Reihe 22, Platz 17 gegen Fürth für 20 € abzugeben.

Entweder in Schwegenheim abholen oder direkt vor Ort.
 
Suche zwei Sitzplätze für das Spiel in Düsseldorf am Montag.

Es gibt zwar einige Rückläufer, würde aber trotzdem lieber vorher Tickets in der Hand haben.
 
-Karte ist vergeben -

Bin am Montag beruflich verhindert und verleihe deshalb gerne meine Dauerkarte in Block 8.3 für 10 Euro. Nur Selbstabholer. Wohne in Mainz in der Nähe der Uni. Bitte PM an mich.

-Karte ist vergeben -
 
Mal was anderes an dieser Stelle, da ich ja ne Dauerkarte habe, aber Sammler bin, suche ich ein Einzelticket FCK - Leipzig ohne RBlörre, hatte eins auf Ebay gefunden aber das wurde anscheinend wieder rausgenommen.

Bitte PN an mich.
 
Biete einen FCK-Gutschein für die Shops(kein Online-Shop) in Höhe von 50€ an.
Preis: 42,50€ inkl. Versand(=15% Rabatt)
Bin in näherer Zeit leider nicht mehr in Lautern zu Gast.
 
Biete 2 Karten für das Heimspiel gegen den KSC am 10.04. für block 8.4 Westkurve.




Kosten 12 Euro das Stück, preislich würde ich noch runter gehen.




Bei Interesse bitte PN.
 
Biete eine Karte(voucher) für das Viertelfinale Deutschland - Italien in Bordeaux.Kategorie 3. Preis 85€. Abholung in 66877 Ramstein. Bei Interesse bitte PN!
 
Oben