[Suche/Biete] SV Sandhausen - 1. FCK

mentalthing

Well-Known Member
Wer hat hier auch Karten für den A3 Block ????

Mal gespannt was das wird

Von offizieller Seite ist ja noch nix zu hören oder lesen
 

Klingenstädter

Moderator
Wer hat hier auch Karten für den A3 Block ????
Mal gespannt was das wird

Von offizieller Seite ist ja noch nix zu hören oder lesen


Das wird so ne Sache von 8.000-9.000 Lautrer gegen 3.000-4.000 Sandhäuser. Solange da nicht irgendwelche Partykids von uns die Klappe zu weit aufreißen, wird das ein lustiger Fußballtag - passendes Ergebnis vorausgesetzt.



Lustig ist, dass in den A-Blöcken auch deren Capo sein Podest hat - diese aber faktisch sehr gemischt sein werden.
 

mentalthing

Well-Known Member
Ich weiß

Hab e bissl bei denen im Forum geschnuppert

Sind ja einige dabei die das ankotzt mit den gemischten Blöcken
 

mentalthing

Well-Known Member
hat jemand seine karten schon erhalten die er direkt in sandhausen bestellt hat ??????

bei mir ist nähmlich noch nix da
 

Mika

Active Member
Also bei meinem Haßlocher Kollege sind se schon da, anscheinend

am So. (wie auch immer) , gekommen. PLZ. war mit Zahlendreher...



Komischerweise sind meine (Arbeitsplatz - Mannheim) noch net

angekommen, obwohl se am Do. versendet wurden... -.-
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
FCK-Post nach MA muss durch den Zoll. Das dauert 1 bis 2 Tage. Mein Stadionmagazin kommt auch immer erst nach der Partie.
 

mentalthing

Well-Known Member
Habe ja auch nach Landau bestellt aber ich hab ja gar nix mehr gehört von denen

Geschweige denn dass die karten versendet sind

Aber im abbuchen waren die sehr schnell.......
 

König Otto

Well-Known Member
Habe ja auch nach Landau bestellt aber ich hab ja gar nix mehr gehört von denen
Geschweige denn dass die karten versendet sind

Aber im abbuchen waren die sehr schnell.......


Kann ich bestätigen. Abgebucht nach weniger als 48h, aber bisher ansonsten kein lebenszeichen mehr
 

Mika

Active Member
Hab meine gestern auch auf die Arbeit in MA bekommen. Man kriegt

auch keine Nachricht, außer man schreibt den Ticketservice direkt an.

Die antworten dann relativ zügig und sehr freundlich...
 

schnokes

Moderator
Teammitglied
Leute ... die hatten bis jetzt noch nie 12.000 Tickets verkauft - woher sollen die denn wissen, was für ein Aufwand das ist.



Jetz kommen noch Ferien, und Feiertage dazu ... da kann sich die Zustellung schon mal um ein, zwei Wochen verzögern
default_icon_mrgreen.gif
*urlaub*
 

Thomas

Active Member
Ich habe nochmals eine A2 Karte anzubieten. Muss dann via Express versandt werden oder abgeholt werden. Selbstkostenpreis 13 €.
 

mentalthing

Well-Known Member
so gestern mal in sandhausen angerufen weil meine karten noch net da sind

angeblich wurden die am mittwoch verschickt ganze 2 wochen nach dem ich sie bestellt habe.....

man oh man was eine sch....... ich sehs schon kommen dass am samstag der briefkasten auch noch leer ist....

angeblich sollen a2 und a3 fck-kartenbesitzer in andere blöcke untergebracht werden, lt.der freundlichen dame am telefon....

offizell hab ich aber nix gelesen
 

mentalthing

Well-Known Member
So Post war da aber keine Karten

Boah bekommen die ein Problem mit mir

Ist doch net normal, 2 Wochen Zeit die Karten zu verschicken.....

Sauhaufen........7 Karten sind das.....

Mir egal im Notfall Fahr ich mit Buchungsbestätigung hin.....
 

Jackass

Active Member
So Post war da aber keine Karten
Boah bekommen die ein Problem mit mir

Ist doch net normal, 2 Wochen Zeit die Karten zu verschicken.....

Sauhaufen........7 Karten sind das.....

Mir egal im Notfall Fahr ich mit Buchungsbestätigung hin.....


Problem hatte ich damals auch. Meine Tickets für Bochum sind nie angekommen. Hatte dann im Service Center angerufen und konnte dann entscheiden ob ich Sie vor Ort abholen möchte oder ob der Fanbeauftragte meine Karten mitnehmen soll. Übergabe war dann am Stadion.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
So Post war da aber keine Karten
Boah bekommen die ein Problem mit mir

Ist doch net normal, 2 Wochen Zeit die Karten zu verschicken.....

Sauhaufen........7 Karten sind das.....

Mir egal im Notfall Fahr ich mit Buchungsbestätigung hin.....
und, bist du reingekommen?
 

mentalthing

Well-Known Member
Nee keine Chance hab ja vorher nochmal mit denen telefoniert und die Karten waren verschickt

Das Problem ist noch dass die ja net an meine Adresse geschickt worden sind bzw net auf meinem Namen sondern nach Landau

Jetzt muss ich mal diese Woche abwarten ob die noch ankommen und ob ich da was machen kann zwecks Kohle...,,,.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
vielleicht kannst du dir ja den erhalt vom postboten quittieren lassen.

die karten wurden beim einlass angerissen, also am besten noch ein foto mitschicken.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
bei uns sind die kartebn auch net angekommen, die haben unstelefonisch aber versichtert, dass wir die unter Vorlage des Persos bekommen.

Die wussten dort dann aber von nichts. Nach einer halben Stunde hartnäckig bleiben, haben die dann aber nen Verantwortlichen geholt und der hat uns dann einfach "von Hand" Karten ausgefüllt...

Wären wir da aber net so hartnäckig geblieben, wärs nichts geworden mit Karten..fand ich auch schwach, dass die einem das am Telefon noch versichern und am Schalter haben die plötzlich keine Ahnung.
 

Oben