FCK-Schwabe
Well-Known Member
Gut, werde ich wohl auf die Zwiebeltechnik setzen![]()
Pünktlich zum Anpfiff ziehen dann alle blank, ähm rot

sieht sicher gut aus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gut, werde ich wohl auf die Zwiebeltechnik setzen![]()
Wenn sie euch nicht reinlassen wollen, wegen den Lautern-Klamotten, dann könnt ihr alles bei mir zwischenlagern. Wohne im Nachbarort und habe bestimmt auch keinen Ebay-Zugang![]()
Jemand en plan, obs die post auf die reihe bekommt, wenn ich 68725 anstatt richtigerweise 67752 als postleitzahl angeb?
oder muss ich da angst ham, dass der brief nie ankommt?
A1 is nach wie vor Heimblock, aber wird wohl fast nur mit Lautrern befüllt sein,
wie auch der A2....
Da es ein Rückrunden-DK-Angebot für die A-Blöcke gibt, scheint das in der Tat der Block des "harten Kerns" der Sandhäuser zu sein.
vielleicht sind se so schlau und leiten die gästefans aus a2 und a3 in den c1![]()
![]()
Hat jmd schon beimfck angerufen bekommt man noch Karten? Bzw bei sandhausen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.