[Suche/Biete] Pauli vs. FCK

Nordteufel

Well-Known Member
Moin moin mal wieder.



Im letzten Jahr haben wir unsere Fussballabschlussfahrt nach Hamburg gemacht und dabei das Spiel angesehen. Das Resultat ist bekannt, wirscheinen Glücksbringer zu sein
default_smile.png
In diesem Jahr nehmen sogar ein paar mehr unserer Spieler (allesamt dank mir FCK-Sympathiesanten) an der Abschlussfahrt teil und wir würden uns natürlich freuen, zusammen bei der Siegerelf zu stehen. Die Paulifans unserer Mannschaft haben sich bereits auf der Gegenseite mit Dauerkarten versorgt
default_wink.png




Wenn jemand also einen/mehrere "Steher" abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen! Bereits jetzt schon ein großes "Danke", falls es was werden sollte
default_smile.png




Ahoi aus dem Norden
default_smile.png




PS: Suche ist noch aktuell
default_wink.png
 
Ich fliege am Samstag mit ner Freundin nach Hamburg und das absolute Highlight wäre natürlich bei dem Spiel am Sonntag dabei zu sein. Es wäre super, wenn jemand von euch 2 Karten übrig hat und sie an uns verkaufen würde.



Vielen Dank!
 
wenns nicht klappt, schaut euch mal vorm gästeblock um, da kann man immer mal noch ne karte ergattern. viel schbass, wenns klappt!
 
Da werden wir auf jeden Fall noch gucken, aber falls man hier noch ne Karte (oder 2 ... oder 3) ergattern könnte, wäre es natürlich super. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
default_wink.png
 
Oben