[Suche/Biete] KSC-FCK

Suche noch zwei Karten für Karlsruhe. Wir kommen aus Zypern zu diesem Spiel. Wäre bereit für Stehplatzkarten oder Sitzplatzkarten auch einen höheren Preis zu bezahlen. Bitte Angebot über PN
 
Ich meine zu wissen dass D2 der heimstehblock der kscler ist ?????

Zusammen mit D1

Ob du dort deine Freude hast





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jipp, ist der Heimstehblock. Gäste ist E1 und E2...
 
im fck shop gibt es noch paar sitzplätze...f1 block
default_icon_wink.gif
schlagt zu jungs! hoffe jemand hat glück
 
Wenn noch jemand von euch sucht: Ich hätte hier 4 Tickets für "E2 Rechts", was der Gäste Sitzplatz Block ist.



Ich gebe sie zum Originalpreis (15€ + 1€ VVK Gebühr) ab.



Bei Interesse bitte PN an mich!





--- VERKAUFT ---
 
Biete zwei Sitzplatzkarten F 1 (FCK Block über Lautern bezogen) für insgesamt 65€ ( Originalpreis vom FCK mit Versand etc. )

Karten müssten im Raum Bad Dürkheim abgeholt werden.



Kontaktaufnahme auch über Handy oder Whatsapp

0151 291 489 44 melde mich dann zwecks

Kartenübergabe.





--------ERLEDIGT--------
 
Hallo zusammen,



ich biete hiermit zwei Karten für das morgige Spiel gegen den KSC.

Block E3 Mitte, Sitzplatz, unüberdacht - Kein Gästeblock, aber dennoch in der nähe des Gästebereichs (irgendwo in der Kurve)

Laut der KSC-Ticketing Mitarbeiterin sollte man keine Fanutensilien bei sich haben.



15 Euro je Ticket



Karten können in Karlsruhe abgeholt werden oder vor dem Stadion übergeben werden.



Gruß
 
Hallo

habe auch zwei Tickekts für F1 abzugeben

FCK Block

65 €



Übergabe am Stadion

Telefonnummer gibs dann bei Interesse



Bitte PN
 
Nur so als Tipp: Stellt die Karten am besten noch bei DBB rein. Ich hätte da vorgestern mind. 10 Karten verkaufen können, nachdem ich meine reingestellt hatte.
 
Hallo zusammen,


ich biete hiermit zwei Karten für das morgige Spiel gegen den KSC.

Block E3 Mitte, Sitzplatz, unüberdacht - Kein Gästeblock, aber dennoch in der nähe des Gästebereichs (irgendwo in der Kurve)

Laut der KSC-Ticketing Mitarbeiterin sollte man keine Fanutensilien bei sich haben.



15 Euro je Ticket



Karten können in Karlsruhe abgeholt werden oder vor dem Stadion übergeben werden.



Gruß


Hallo , sind die Karten noch Verfügbar ?

Danke Grüße
 
Oben