[Suche/Biete] Karten gegen Leverkusen

fck_lunae

Well-Known Member
Hallo Gemeinde!



Sehr unwahrscheinlich, aber hat zufällig jemand 3 Steher für Leverkusen übrig?
default_icon_wink.gif
 
Da sich sonst keiner gemeldet hat und ich nicht allein fahren mag, nehme ich die Karte nicht.

Trotzdem vielen lieben Dank!!
 
Also ich hätte noch eine Karte für 11€ Originalpreis + Versand abzugeben. Block SG1, ermäßigt. Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden.
 
Hallo! Ich bin auf der Suche nach zwei Stehern im Gästeblock für unser Pokalspiel in Leverkusen. Kann mir jemand helfen?
 
Ich meine eine Aussage von einem Leverkusen Verantwortlichen gelesen zu haben, dass bisher erst 23 000 Karten verkauft seien. Im Zweifelsfall also über Leverkusen eindecken
default_wink.png
 
außerdem öffnen dort auch am mi. die tageskassen, also bekommt man vor ort dort auch noch tickets (auch in der nähe des gästebereichs)
 
Oben