[Suche/Biete] Karte für das Spiel gegen Bremen

G

Guest

Guest
Hallo zusammen,



sollte jemand noch ne Gästeblockkarte (Steh) fürs Bremen-Spiel benötigen, dann meldet euch bei mir per PN.



gruß
 
Hab aus beruflichen Gründen eine Stehplatz-Karte zum Originalpreis abzugeben.



Entweder per post oder übergabe nach dem Wolfsburg-Spiel oder dann in Bremen durch jemand anderes.



Ach ja, Preis wäre 12 Euro
 
Dem schließe ich mich an. Einfach hier melden. Mein Postfach ist übrigens voll
default_wink.png
 
Ich hoffe ich bekomm meine Karte noch. Hab bis jetzt gar nichts vom FCK gehört :/ *angst*

Schade, dass ihr 2 nicht dabei sein könnt.
 
Ich hoffe ich bekomm meine Karte noch. Hab bis jetzt gar nichts vom FCK gehört :/ *angst*
Schade, dass ihr 2 nicht dabei sein könnt.


also angst brauchst da net haben wenn du 1 karte brauchst und 2 leute eine anbieten. wobei ich natürlich vorrang hab.
default_tongue.png
 
Haha, das sind ja Scherzkekse (bei der Post?). Grad reicht mir meine Mitbewohnerin einen Brief rein. Reservierungsbestätigung. Auf dem Brief steht 27.11., reserviert ist bis 29.11. Heute kam er an.



FAIL!
 
Ruf einfach die Tickethotline an und erklär denen das... dann bekommst die Karte eventuell trotzdem noch.
 
Biete 4 Steher Gäste für Bremen. Preis 4x12 Euro für die Karten plus 5 Euro FCK - Versand und Einschreibeversand 55 Euro!



Bitte per PN melden!
 
Ich hätte ebenfalls noch 2 Stehplatzkarten im Gästeblock anzubieten. Bei Interesse bitte per PN melden. Karten kosten jeweils 11€ + insgesamt 5€ Gebühren.
 
Dann reihe ich mich mal ein:

Da mein Frauchen nicht mitkommt hab ich auch noch eine Stehplatzkarte über.

Übergabe vorm Stadion oder in Düsseldorf
default_biggrin.png
Also falls noch wer sucht einfach kurz melden.
 
Oben