[Suche/Biete] FCK - Dortmund

G

Guest

Guest
Hallo zusammen,



ich bin auf der Suche nach 2 Sitzplatztickets für das Spiel gegen Borussia Dortmund am 28.April. Vielleicht nimmt ja einer sein Vorverkaufsrecht nicht in Anspruch und könnte mir helfen. Auch über weitere Angebote würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir dann einfach eine PN.

Danke schon mal!



ERLEDIGT!!!
 
Hi, ein Freund von mir sucht ganz dringend 1-3 Karten für das Spiel gegen den BVB. Ihm ist egal wo, Hauptsache er kommt rein. Also wenn jemand (leider) nicht hingehen kann oder seine Karte aus anderen Gründen loswerden will, bitte unbedingt per pn melden!

Danke schon mal im Vorraus
 
Tipp für FCK-Fans: Vorverkauf beim FCK nutzen.

Tipp für BVB-Fans: Vorverkauf beim BVB nutzen.

Tipp für FCK-Fans die Kasse machen wollen: schämen.



default_wink.png
 
@redcity: ich versuch schon die ganze Zeit beim FCK durchzukommen, aber weil heute die DK-Besitzer Karten können ist da ständig besetzt. Wollte nur sicher gehen
default_icon_wink.gif
 
@redcity: ich versuch schon die ganze Zeit beim FCK durchzukommen, aber weil heute die DK-Besitzer Karten können ist da ständig besetzt. Wollte nur sicher gehen
default_icon_wink.gif


Ich bin einfach in den Online-Shop spaziert und hab mir nochmal Karten geholt.
default_icon_cool.gif
 
Ich konnte mir als Vereinsmitglied sogar gestern Abend schon 2 weitere Karten für das Spiel gegen Dortmund sichern, obwohl das ja eigentlich erst heute morgen um 10 uhr freigeschaltet werden sollte..
 
Vereinsmitglieder konnten sich schon vor einer Woche eine Karte holen. Heute morgen wurde es für Dauerkarten-Abonennten freigeschaltet. Dummerweise habe ich kein Abo sondern nur eine Dauerkarte
default_icon_confused.gif
 
Es gab ja für Mitglieder noch mal eine Erhöhung des Kontingents von 2 auf 4 Karten, keine Ahnung warum.

Aber mein Glück, weil ich so meine insgesamt 4 Karten zusammenbekommen habe.

Das Stadion ist ja auch schon so gut wie ausverkauft mittlerweile gegen Dortmund.
 
Es gab ja für Mitglieder noch mal eine Erhöhung des Kontingents von 2 auf 4 Karten, keine Ahnung warum.
Aber mein Glück, weil ich so meine insgesamt 4 Karten zusammenbekommen habe.

Das Stadion ist ja auch schon so gut wie ausverkauft mittlerweile gegen Dortmund.


Ich gehe davon aus, dass die Nachfrage wohl doch nicht so groß wie gedacht war und das Kontingent dann im Nachhinein deswegen noch mal erhöht wurde.
 
Hi,



mein Bekannter ist leider erkrankt und kann daher Samstag nicht auf den Betze daher hat er 2 Karten für den Block 6.4 frei.



Preis für beide: 40€



Interesse----> Bitte PN!



Gruß



PS: Abholung im Raum LU/MA möglich!
 
Ich habe eine Karte auf der Nordtribüne, zweite Reihe direkt hinter der Dortmunder Bank, abzugeben.

Zum original Einkaufspreis von insgesamt 53€.



Bei Interesse bitte PN an mich oder E-Mail an lutra78(at)gmx.de
 
Hallo,

etwas kurzfristig, aber ich habe noch 4-5 Sitzplatztickets Westkurve Block 5.2. Preis 30 €

Bei Intersse bitte per PN melden. Am besten mit hinterlegter Nummer.
 
Oben