[Suche/Biete] DFB-Pokal in Koblenz

TimoS1703

Member
Hi!



Gerade gesehen, dass die Semesterferien schon ne Woche früher als gedacht starten, so dass ein vorweihnachtlicher Ausflug nach Koblenz nun möglich ist.
default_wink.png




Hat zufällig noch jemand eine Karte über? Sethplatz oder Sitzplatz nahe des FCK-Blocks, notfalls auch woanders, bin eigentlich nicht so wählerisch.



Gruss, Timo









PS: Hoffe es gab noch keinen Karten-Thread, hab keinen gefunden.
 
moin Jungs suche noch eine Karte für den Stehblock des FCK´s. Vllt hat ja jemand was übrig für mich.
 
Suche ebenfalls noch für nen Kollegen ne Karte fürs Spiel bevorzugt Stehplatz aber was in direkter nähe würde auch passen.
 
Hallo Leute,

suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Koblenz. Wenn jemand eine Karte übrig hat wäre das super.
 
Kurzfristig eine Sitzplatzkarte (Block O) abzugeben.



Kann leider nicht da sein um zu unterstützen. Daher keine Übergabe vorm Stadion sondern bei mir zu hause.



Mein Wohnort liegt im Westerwald.

Preis wären aufgrund der Umstände nur 15,-€ !

Also zuschlagen!



Einfach per PN melden!
 
Ich fahre heute abend alleine nach Koblenz, habe eine Karte übrig. Sitzplatz Sparkassen-Tribübe überdacht, nähe FCK-Fanblock. Bei Bedarf meldet Euch, Übergabe wäre vor dem Stadion.
 
Oben