[Suche/Biete] Bayern - Lautern (DFB Pokal)

Rattenfänger

Active Member
Hi,



wir planen einen Familienausflug nach München und ich habe die schwierige Aufgabe noch irgendwie 4 Tickets zu besorgen:?



Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
 
Liebe Gemeinde.......
default_icon_wink.gif




Ich weiß, es ist wohl total irrational, aber hat vielleicht jemand 2 Karten im Oberrang (Kategorie müsste K5 gewesen sein) für unser Pokalspiel in München übrig?
default_icon_redface.gif
 
Servus,



ich weiß, dass ich wohl keine großen Erfolg haben werde. Jedoch wollte ich mal fragen, ob vielleicht irgendjemand noch ne Karte fürs Pokalspiel über hat? Kategorie wäre egal. Wäre demjenigen sehr dankbar.
 
Hallo zusammen,



habe jetzt noch keinen Thread gefunden, deshalb hab ich diesen eröffnet.



Ich muss aus zeitlichen und beruflichen Gründen leider meine vier Karten für das Pokalspiel in

München abgeben.. Block 245 (Mittelrang).



Bei Interesse PN, bevorzugt aber WhatsApp, bitte keine Anrufe 0171/1474178 !



Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,


habe jetzt noch keinen Thread gefunden, deshalb hab ich diesen eröffnet.



Ich muss aus zeitlichen und beruflichen Gründen leider meine vier Karten für das Pokalspiel in

München abgeben.. Block 245 (Mittelrang).



Bei Interesse PN, bevorzugt aber WhatsApp, bitte keine Anrufe 0171/1474178 !



Liebe Grüße






hat sich erledigt, Karten sind weg!
 
Hallo, ich habe vier Karten kann aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst fahren.

Block 346, Reihe 12 originalpreis.

Ich habe eine Bedingung, da ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe, will ich Fotos aus der Arroganzarena!

mikespengler@me.com
 
Oben