Suche alten Traktor

G

Guest

Guest
Hallo,



ich suche einen alten Traktor (Baujahr bis ca. 1970).

Motor und Getriebe müssen in Ordnung sein. Hydraulik wäre wünschenswert - aber kein muß.



Ich will den Schlepper restaurieren und damit auf Schleppertreffen fahren. Im Moment benutze ich den Schlepper vom Schweigervater, ich will aber "net mit fremde Leits Ferz schdinge gehe" und will meinen eigenen.
default_icon_cool.gif




Wenn Ihr also jemanden kennt der solch einen alten Knaben hat dann meldet euch bitte.



Danke

CKL
 
6 Jahre hats gedauert, bis sich der erste als Grumbeer-Bauer outet. Jetzt kann man sich wirklich sicher sein, dass es ein Lautrer-Forum ist
default_laugh.png




KNIET NIEDER IHR MAINZER DIE BAUERN SIND ZU GAST!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_cool.gif
 
Jawollja
default_icon_smile.gif


Ich finde übrigens, wir könnten uns mit ner Choreo bei nem Auswärtsspiel mal selbst aufs Korn nehmen und Humor beweisen. Motiv: Blockfahne mit ner Kartoffel und als Text: "Und euch fressen wir auch noch".
default_icon_wink.gif
 
Schlepper fahren ist total genial!

Es entspannt die Nerfen und macht nen heidenspass an den alten Dieselrössern rumzuschrauben.
default_icon_cool.gif
8)





@dooleygan - danke dir den kenn ich. Ich finde die Prosche Traktoren wunderschön, aber die knallen mit den Preisen total nach oben durch (der Name halt).
 
Oben