SUCHE - 2x Karte in 1erBlöcken West - Fortuna Düssseldorf

G

Guest

Guest
Würden beim Spiel gegen die Fortuna gern mal wieder unten statt oben mitmischen
default_smile.png
 
Yeah,



gerade hat sich in meinem Terminkalender eine Lücke aufgetan, sodass ich die Partie gegen Düsseldorf besuchen könnte. Falls also jemand 2 Tickets abzugeben hat, dnn wäre ich sehr dankbar. Es wäre der 4. Betze-Besuch in genau 20 Jahren Fandasein
default_smile.png




Danke schonmal im Vorraus!



Ahoi
default_smile.png
 
Es gibt ja nur noch Karten für die 4er-Blöcke! Ist es möglich, mit diesen Karten auch weiter "unten" zu stehen? Klingt doof, das weiß ich. Wenn es jeder machen würde, dann wären die unteren Blöcke total überfüllt. Aber da ich nur ein Spiel pro Jahr sehen kann (wenn überhaupt), wollte ich nicht ganz unter dem Dach stehen!
 
Ich bin halt ein dufter Typ
default_smile.png




Würde mich ja auch freuen, wieder ein paar Forumsmitglieder zu treffen. Die Gesichter hab ich leider scon wieder fast vergessen
default_sad.png




Ich kümmere mich dann mal um Karten für die oberen Blöcke
default_smile.png




Ist eigentlich jemand von euch zum Buli-gucken im Hannefass?



PS: Hab jetzt Karten für 8.4 bestellt. Würde mich aber über ne PM freuen, falls jemand weiter unten stehen sollte und "helfen" kann
default_wink.png
 
Oben