[Suche] 2x Auswärtskarten Stehplatz Braunschweig

ohliwa

Member
Hallo,

ich suche wie oben schon erwähnt 2 Stehplatzkarten für Braunschweig, hat jemand eine Idee oder kennt jemand?

Lg Oli
 
Bei "Der Betze Brennt" auch eine Suchanzeige aufgeben,mit Handy-Nr.,darauf melden sich oft welche,denn viele haben kurzfristig ne Karte übrig.Zur Not vor Ort versuchen,klappt meistens
 
Hab bei DBB Gesuch aufgegeben und schon mehrere angeschrieben, leider Pech gehabt, eine hab ich ja schon, werde auch morgen wohl mit einer zu wenig auf Verdacht hinfahren!
 
Hab bei DBB Gesuch aufgegeben und schon mehrere angeschrieben, leider Pech gehabt, brauch auch zwei, hab mal auch die Handynummer mit dazugeschrieben, fahr aber auch auf Verdacht hin...



--------------So eine hab ich sicher... Vielen Dank für die Tipps! Und weiter Daumen drücken. Merci.--------------------------------
 
Oben