(Suche) 28.Spieltag FCK-HSV

Dem schließe ich mich an (wobei ich nur 2 Steher suche)! Wäre auch meine einzige Möglichkeit und das direkt 2 Tage nach meinem zweiten Staatsexamen! Da könnt ich mir abends richtig die Kniee wegschießen
default_smile.png


Zumal ich nach meinem ersten Betze-Besuch (Nürnberg letztes Jahr) noch was gut zu machen habe. Und da kommt das Duell gegen die blöden Rothosen gerade recht.



Also wer zwei Steher zufällig übrig hat und der Niedersachse schon voll ist, dann her damit
default_wink.png




Merci
default_smile.png
 
Ich push das Ding hier noch mal hoch, da ich wirklich irgendwie hoffe, an dem WE das Spiel sehen zu können... also wenn irgendjemand weiß, dass er/sie leider nicht kann, ich würd mich tierisch freuen
default_smile.png




Und ich werde anfeuern bis zum Umfallen... versprochen!!!



danke
default_smile.png
 
Oben