This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne ? Mal sehen wie der in ein paar Stunden aussieht.
Vielleicht sollte man sich auch auf ernste Zeitungen konzentrieren und hier nicht jeden Schund einstellen. Weiß zwar nicht was die Gießener Zeitung da tolles veröffentlicht aber alles in allem ein sehr skuriler Text.
Vielleicht sollte man sich auch auf ernste Zeitungen konzentrieren und hier nicht jeden Schund einstellen.
Dennoch hat klinge recht: Eigentlich müsste das das Ende von Mappus sein.
Bislang war der Bürgerprotest gegen "Stuttgart 21" friedlich - jetzt ist die Lage eskaliert: Bei der Räumung des Baugeländes hat die Polizei Tränengas und Wasserwerfer eingesetzt, viele Demonstranten wurden verletzt. Beobachter machen Regierungschef Mappus für den Gewaltausbruch verantwortlich.
Quelle und weiterlesen
Unter den Demonstranten findet sich der Krimi-Autor Wolfgang Schorlau. Er habe so etwas noch nie erlebt, sagt er, wie die Polizei gegen Schüler vorgehe: "Ein Beamter hat einer etwa 15-Jährigen mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen." Er selbst habe einen Schlag auf den Hinterkopf kassiert - und nun heftige Kopfschmerzen. All dies habe er in Stuttgart nicht für möglich gehalten, sagt der Schriftsteller: "Wir sind ja hier nicht in Berlin."
@tain:
vielleicht kannst du den fred-titel abändern. ein bürgerkrieg findet im park ja gerade NICHT statt. die demonstranten verhalten sich doch friedlich, oder? falls ich da falsch liege, bitte ich um korrektur. es ist doch so, dass der staat, in form der polizei, die gewalt eskalieren lässt. also ist es eher polizeiwillkür und kein bürgerkrieg.
Aber wenn es so weitergeht, genügt demnächst ein Funke...
ich hoffe das es nicht dazu kommt, denn dann hätte mappus sein ziel erreicht und könnte die aktion nachträglich rechtfertigen. so steht er auf verlorenem posten, immerhin hat er jetzt sein wahres gesicht gezeigt.
Ich meinte auch nicht Stuttgart 21 allein. Es ist die Gesamtheit des Regierungshandelns, das die Wut und die Ohnmachtsgefühle schürt gegenüber dieser verkommenen Politikerkaste, die die Interessen des Volkes an die Lobbyisten verkauft hat. Es brodelt überall, aber die explosive Stimmung wird offenbar derzeit noch von diesem abgehobenen korrupten Pack unterschätzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.