[Sturm] Wagner, Sandro (11)

Chemsi

Active Member
Sandro Wagner





Geburtsdatum 29.11.1987

Größe 194 cm

Gewicht 90 kg

Geburtsort: München

Bisherige Vereine: SV Werder Bremen, MSV Duisburg, FC Bayern München, FC Hertha München

Familienstand: verheiratet mit Denise

Kinder: Tochter Luca-Marie

Ausbildung/Beruf: Fachabitur

Hobbys: Hund Carlos, Lesen, Snowboarden

Vertrag bis: 30.06.2013 (mit Kaufoption)
 
Warum wundert mich das jetzt nicht?


Wagner: Entspannt verdientes Mega-Gehalt wichtiger als Vereinsliebe

Sandro Wagner wird den FC Bayern, seinen selbsternannten Herzensverein, nur ein Jahr nach seiner Rückkehr wieder verlassen. Allerdings nicht zu einer neuen sportlichen Herausforderung, wo er deutlich mehr und erfolgreich spielen wird, sondern er folgt dem Ruf des Geldes. Seine sportliche Karriere auf Top-Niveau beendet er damit selbst.

Quelle und der Rest des Artikels:

https://m.focus.de/sport/fussball/t...-online-fussball&ts=201901291706&cid=29012019
 
Als ehemaliger bester Stürmer Deutschlands und aktuell bestem Stürmer der Welt, muss man sich halt auch mal neuen Herausforderungen stellen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich mag ihn nicht, aber in seiner Situation würde ich da auch unterschreiben. Bei Bayern spielt er keine Rolle mehr, der jüngste ist er auch nicht mehr und woanders in Europa würde er kein Top-Club finden, bei dem er erste Geige spielen dürfte. Und beim "letzten großen" Vertrag sollte man schon schauen, dass man nochmals ordentlich abkassieren kann.

Anders würde es aussehen, wenn er unter 25 Jahre und in Europa bei großen Clubs gefragt wäre... Da sollte man doch eher die Karriere im Blick haben. Verhungern müsste er dann sicherlich nicht... :wink:
 
Der sieht dort auch kein Land
Der hätte alles werden können nur kein Fußballer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meinst du er hat einen Fehler gemacht?

Also ich finde er macht das richtig, zumal bei seiner Einstellung. Mit gut 30 Jahren keine Sorgen mehr, wenn er es halbwegs richtig anstellt.

Also ich kann mir mühsamere Lebensweg vorstellen
 
Klar macht er alles richtig
Er hat Glück dass er zum richtigen Zeitpunkt Fußballprofi ist, wer weiß wie es vor 20-25 Jahren geendet hätte


Er kann sich gut verkaufen und spaltet die Fans.
Es sei ihm gegönnt wir würden es auch net anders machen.

Von daher alles gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ehrlich gesagt: ich gönne es ihm. Und jedem anderen, der es bei uns verbockt hat auch. Niemand hatte bei uns wirklich die Chance groß zu werden in den letzten 15 Jahren.
Und es kann mit Investor gar nicht schlimmer werden, als es in den letzten Jahren bei uns.

Fakt ist: ohne Moos nix los, wir zerfleischen uns seit Jahren selbst und waren immer zum Erfolg verdammt - daher alle Spieler immer verunsichert nach der ersten Niederlage oder dem ersten Bock ... Und das wird sich wenn nicht ein Wunder geschieht auch nie mehr ändern.
Das Problem bei 60 ist auch nicht der größenwahnsinnige Investor, sondern die Deppen im Vorstand/Umfeld, die es so wir haben kommen lassen und die diesen Dreck auch mit Millionen vom Investor weiter betrieben haben.
Genauso ist es bei uns auch. Und daran ist kein einzelner Spieler Schuld.

Strowbowse out.
 
Ehrlich gesagt: ich gönne es ihm. Und jedem anderen, der es bei uns verbockt hat auch. Niemand hatte bei uns wirklich die Chance groß zu werden in den letzten 15 Jahren.
Und es kann mit Investor gar nicht schlimmer werden, als es in den letzten Jahren bei uns.

Fakt ist: ohne Moos nix los, wir zerfleischen uns seit Jahren selbst und waren immer zum Erfolg verdammt - daher alle Spieler immer verunsichert nach der ersten Niederlage oder dem ersten Bock ... Und das wird sich wenn nicht ein Wunder geschieht auch nie mehr ändern.
Das Problem bei 60 ist auch nicht der größenwahnsinnige Investor, sondern die Deppen im Vorstand/Umfeld, die es so wir haben kommen lassen und die diesen Dreck auch mit Millionen vom Investor weiter betrieben haben.
Genauso ist es bei uns auch. Und daran ist kein einzelner Spieler Schuld.

Strowbowse out.
Trotzdem ist wagner n depp
 
Wagner ist nun Cheftrainer bei Unterhaching. Dort hatte er erst im März die U19 übernommen. Nach einem (1!) Spiel mit der Jugendtruppe war man offenbar beim Verein überzeugt von seinen Qualitäten als Trainer und beförderte ihn zu den Profis, die nach dem Abstieg aus der 3. Liga in der kommenden Spielzeit die Regionalliga Bayern aufmischen sollen. Na dann...
 
Oben