Stürmer Elias Huth zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfalzadler

Well-Known Member
Stürmer Elias Huth soll nach Angaben der Zeitung vor einem Wechsel nach Kaiserslautern stehen. Zu Hannover 96, wo der 21-Jährige eigentlich noch bis 2019 unter Vertrag, wird er nicht zurückgehen. 36 Mal stand der Leihstürmer in dieser Saison auf dem Platz, erzielte sieben Tore und bereitete zwei weitere vor – damit war Huth der beste RWE-Torschütze in der abgelaufenen Serie.

https://www.liga3-online.de/rwe-plant-ohne-brueckner-huth-nach-kaiserslautern/

Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/elias-huth/profil/spieler/284688
 

Shelter

Well-Known Member
Persönlich kenne ich den Spieler nicht, lt. seinem Profil auf tm.de stand er jedoch wettbewerbsübergreifend 40 mal in der abgelaufenen Saison im Kader, kam dabei auf 39 Einsätze und ist zeitgleich der erfolgreichste Torschütze der Erfurter (9 Tore, 3 Vorlagen) gewesen. Auf dem Papier liest sich seine Personalie jedenfalls gar nicht so schlecht finde ich, ob er jedoch auch in der Praxis eine Verstärkung für uns darstellen würde vermag ich an der Stelle nicht zu beurteilen, vielleicht können andere User mehr zu ihm sagen?
 

Marcio

Well-Known Member
Interessanter Spieler.
Jung und schon eine ordentliche Saison gespielt. Und das in einer total kaputten Mannschaft die spätestens seit der Insolvenz nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht hat.
Denke ein guter und sinnvoller Transfer ohne den Spieler zu kennen. Aber ob wir wirklich eine Ablöse zahlen können?
 
Die Zahlen lesen sich, wenn man sein Alter bedenkt, eigentlich ganz gut. Wenn Bader / Notzon / Frontzeck von ihm überzeugt sind und er für uns bezahlbar ist, dann würde ich sagen auf gehts!
 

Marcio

Well-Known Member
Er hat wohl den FCK auf Facebook geliked :tearsofjoy:
Das könnte man als Zeichen für einen Wechsel deuten.
Herrliche Internetwelt.
 

vega

Well-Known Member
Woher weißt du das denn? Sieht man das irgendwo?
Von seiner Seite:

f5b7e353f39835e13014b1ee92ec1cef.jpg



Außer Essen, Hannover und FSV Frankfurt (wahrscheinlich sein Lieblingsclub) finden sich da keine anderen Fußballvereine
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Kann natürlich sein. Dem Druck sich eine 450 Euro Lederhosen zuzulegen halten, wie das gallische Dorf, nur noch tapfere Italiener stand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben